Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn du die F:Lines von diesen "Luschen" deaktivierst ...... können sie dich zwar noch mit logins bombardieren (weil die deine c:line noch drin haben)

aber anfragen können die nicht mehr stellen ........ weil ihre f:line bei dir ja deaktiviert ist. sie nerven deine box/cccam eben nur mit fehl-logins.
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

OK....das habe ich verstanden/mir so gedacht.....
aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
d.h. sie belasten/"verstopfen" das share?
kann man irgendwie / irgendwo sehen was/wer das ist?
ich habe mal eine anleitung darüber gelesen wo man nachschaun konnte wer unerlaubt versuchte auf die box (share??) zu zugreifen....ich find`s aber nicht mehr.:emoticon-0121-angry habe langsam alzheimer light....:emoticon-0106-cryin


mfg pluto60
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

telnet auf deine box .......

killall -9 CCcam_2.x.x <<< genauen namen rein .... statt der x x !!

cd \ + 2x enter

cd /usr/bin

CCcam_2.x.x -dv + enter

beobachten ..... "signatur failed" sind diejenigen
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe Samstags mittags bei Bundesliga auch solche Werte, bin mit ca 15/16 Servern verbunden ( F und C Line)
und darüberhinaus hängen noch ca. 18 Nur-Clienten an mir dran, allerdngs schauen zu dieser Zeit maximal so ca 10 Clients aktiv !!
Unter der Woche schauen deutlich weniger bei mir "rein" so ca abends 5-6-7 als und habe dann auch entsprechende Peakloads von 5-6-7....
Einen zweistelligen Wert so ca. 13 oder 14 glaube ich hatte ich bis jetzt einmal da war allerdings mein Internet einige Sekunden ausgefallen bevor sich mein Router wieder eingeloggt hat, das hatte ich auch am PC gemerkt beim normalem Surfen.....

also ein hoher Wert muß nicht immer an der Box liegen dann.....
denke ich mal zumindest bin ja kein Experte.....
übrigens jetzt mit der neuen cccam 2.1.4 kommt mir alles irgendwie etwas schneller vor aber vieleicht ist es auch Einbildung aber wir werden es sehen heute mittag bei der BL....
allen ein schönes Wochenende!
;)

PS.: die Peakloads und soweiter zu beobachten und sehen wer was kuckt bei mir ist manchmal interessanter als jede BigBrotherSendung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

Current time 08:35:15
NodeID: a94ec8d7a5630049
Uptime: 03d 21:23:04
Connected clients: 8
Active clients: 1
Total handled client ecm's: 62823
Total handled client emm's: 5371
Peak load (max queued requests per workerthread): 55 3 1 1

es sind max 9 clients connectet aber WARUM die 55
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

die 55 kommt davon das du zu viel anfragen auf eine karte hast ,

einfacher ausgedrückt , zu wenig karten zu viele user.

und die cccam einstelungen können auch falsch sein , deswegen die 55
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

hm... ich finde die " 55 " schon seltsam.um die 20-25 restartet bei mir die CCcam alleine per script, so hohe zahl habe ich noch nie ereicht.
aber richtig zu beraten, wären mehr infos (ohne wichtige daten preiszugeben) schon vorteilhaft........

mfg pluto60
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

stell mal deine cfg. hier rein mit alem was drin ist , die namen in der C und F linie aber mit xxxx endern
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

Ich würde das nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, wenn es nur eine einmalige Sache war. Ab und an macht CCcam schon mal Mist. Habe auch schon eine Uptime von 14567 Tagen gehabt.
 
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
Ich möchte (dir) dennoch nochmals die Frage stellten, ob die cccam z.b. in einer Dreambox 7025 , wenn genügend connections/ Peers zustandegekommen sind nicht doch immer wieder einige rausschmeißt ??
..auch wenn man kaum traffic hat??
...ich kann mich irren, aber manchmal habe ich den Eindruck wenn die Zahl der C- und F-Linien gegen Ende 40, also so 45-50 geht, manche Clienten immer kurz rausfliegen und dann reconnect werden....
 
Zurück
Oben