Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Was bedeutet Renomeefaktor?!

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin!
Auch wenn ich shcon was länger dabei bin, weiß ich immernoch nicht, was es mit diesem renomeefaktor auf sich hat.
Kann mir das vll jemand erklären^^
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

dieser wird aus deiner aktivität beiträge und deiner "danke" errechnet.

manche brauchen das für ihr ego,anderen ist es egal.
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

renommee(frazösich) bedeutet eigentlich qulifiziert oder qualifikation vom user
dadrunter versteht sich was mactep geschrieben hat mehr oder weniger.
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

Alles klar! Sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht ;)
Danke trozdem.
Also isset eigenetlich ne eher unnütze Funktion^^
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

Das ist ganz und gar nicht unnütz. Je höher Dein Renomeéfaktor, desto höher stehen vielleicht Deine Chancen in den heiligen CS-Tempel eingelassen zu werden? Das gelobte Land, wo die geilsten C: Lines auf Dich warten! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

MHm, also von nem internen bereich hab ich gehört, aber wie ich darein komme? Mhm....
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

du solltest mehr an die tasten hauen und andere helfen,durch geben und erhalten wird dein renommee höher und höher dann wirst du neue bereich entdecken!
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

Ist ein höherer Renommee-Modifikator denn auch für den Besuch der Keys Sektion nötig?
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Der Renommee Modifikator wird errechnet aus deinen Beiträgen, deinen erhaltenen Danksagungen usw.

Das hat aber nichts mit dem Zugang zu gewissen Bereichen zutun.
Einige Bereiche sind Beiträge abhängig, dass bedeutet, dass du diese Bereiche nur siehst wenn du die entsprechenden Beitragszahlen aufweist.
 
AW: Was bedeutet Renomeefaktor?!

Ja wat denn nu ???? Ist Renommee wichtig für den CS Bereich oder die Anzahl der Beiträge. Der eine Mod schreibt so, der andere so. Werdet euch mal einig, ihr solltet es doch wissen.
 
Zurück
Oben