Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was bedeutet hop1 und hop2 ??

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

ich hab noch nicht besonders viel ahnung von cardsharing und in der suche/biete topic's steht ständig was von hop1 und 2 was bedeuten diese ??
 
AW: was bedeutet hop1 und hop2 ??

Hop 1 heisst das du die Karten direkt von einem mit dir verbundenen Server bekommst. Dieser Server hat diese Karte Local in seiner Box stecken.

Hop 2 bedeutet das dein Server die Karte von jemand anderem bekommt und dann an dich weiter gibt.

Je niedriger der Hop desto besser die Karte.

Eine Hop 4 Karte muss erstmal durch 3 Server durchlaufen bevor sie bei dir ankommt. Das kann dann Bildaussetzer etc geben.
 
AW: was bedeutet hop1 und hop2 ??

also ich möchte jetzt bei jedem cardsahring mit machen, aber ich will client sein (kein server) also die kanäle empfangen. was für ein hop sollte es dan sein??
 
AW: was bedeutet hop1 und hop2 ??

Am besten Hop 1 und 2 maximal Hop 3.

Nur warum willst du kein Server sein? Es wird dich wohl kaum jemand am CS teilnehmen lassen wenn du nicht selber etwas anbietest.


mfg
 
AW: was bedeutet hop1 und hop2 ??

jaa das ist richtig das problem ist ich hab nix zu bieten da ich kein abo habe :( was ich bieten kann ist geld mehr nicht :(
 
Zurück
Oben