Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was bedeutet failure from cache

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen wie ober geschrieben was bedeutet failure from cache.
Benutze cccam 2.1.3 und ein debian im mom taucht heufiger diese meldung auf habe ich ein problem mit meiner karte bzw server?

Danke im voraus
Cirrus
 
AW: was bedeutet failure from cache

ganz einfach , ergend jemand hat versucht auf dein casche ( interner speicher des servers ) zu zugreifen

und hat keine antwort bekommen , deswegen FAIL , dein cccam hat nicht so ein groses casche wie zb. oscam
 
AW: was bedeutet failure from cache


könnte das mal bitte jemand näher erklären der wirklich weiss wovon er da spricht?



weil das was czutok hier schreibt ist etwas völlig anderes ... das sind 2 verschiedene Fehlermeldungen!
czutok bezieht sich auf sowas:
client xyz ecm request for handler 0x313 0x1834(0x0) sid 0xd106 failed (took 3.0032 seconds)


Was den TE (und auch mich) interessiert ist aber:

remote ecm <- host:1234 failure from cache (took 0.0000 seconds)

local ecm <- /dev/sky failure from cache (took 0.0000 seconds)
 
AW: was bedeutet failure from cache

woher wilst du wisen worauf ich mich bezogen habe ??

weist du es beser , schreib dein wiki eintrag und suche wider keinen streit
 
czutok warum verstehst du das hier gleich falsch er sagt bevor Mann hier was schreibt sollte Mann überlegen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was bedeutet failure from cache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lol du kindergartenkleinkrieger, wegen deiner beschreibung hier in diesem thread? post#2 der sich doch hoffentlich auf den post#1 bezieht?

du beziehst dich darauf das ein client versucht hätte etwas vom cache abzufragen aber das ist nicht wirklich möglich - die Cam entscheidet ob eine anfrage vom acache beantworet wird oder nicht, nicht der client....

du schreibst, dass er keine antwort auf seine anfrage bekommen hätte und deswegen "fail" käme ... damit beziehst du dich also darauf:
client xyz ecm request for handler 0x313 0x1834(0x0) sid 0xd106 failed (took 3.0032 seconds)

so, der TE möchte hier aber etwas völlig anderes wissen.... ICH weiss das genausowenig und mich interessiert das ebenso, habe ich aber auch gesachrieben wenn der herr czutok denn mal lesen würde


ALSO BITTE.... wer weiss wirklich was darüber?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was bedeutet failure from cache

@leyla38

schaue mal von wan der beitrag ist "29. July 2011, 14:22"

her baron will einfach ale meine beitrege dursuchen und korigiren , ich habe nichts dagegen wenn er langeweile hat , solte er ales verbesern
 
AW: was bedeutet failure from cache

lol @kindergartenkleinkrieger ich hab heute mal wieder ausnahmsweise etwas genauer in mein cccam.log geguckt und bin dabei eben über obige fehlermeldung gestolpert - aber kann damit nichts anfangen also weiss nicht wieso/weshalb/warum ... dann habe ich gegooged und ebenfals nirgends eine passende antwort gefunden - dann hat mir google diesen thread hier ausgespuckt und bevor ich mich in irgendwelchen anderen foren neu registiriere um dort einen neuen thread auf zu machen, fand ichs halt besser hier zu antworten ob es nicht vllt doch jmd wirklich weiss, also tatsächlich weiss wieso/weshalb/warum und ob bzw wie man diese problem beheben könne.....

auch wenn nicht Du sondern irgendwer anderes diese beiden fehlermeldungen durcheinander gebracht hätte, hätte ich das selbe geschrieben...

...das nur mal so am Rande weil ich ja neuderdings meine posts hier rechtfertigen muss...



also könnten wir BITTE zurück zum Thema kommen, wär das vllt möglich?




//EDIT: lol ihr 2 vögel - ist klar.... man darf also auf keinen fall in threads schreiben die älter als 6monate sind?
hätte ich einen extra neuen thread hiermit aufmachen müssen obwohls das thema ja schon gibt, auch wenns schon 5 jahre alt wär?

...rutscht mir doch sonst wo runter ihr ***************
 
AW: was bedeutet failure from cache

@czutok

Da geb ich dir recht, schon alleine diese Thread ist schon fast halbes Jahr her und das sagt schon alles das @RoterBaron:emoticon-0149-no: nur streit sucht.
 
@josef
Ich verstehe deine Antwort nicht warum soll der RB Streit suchen er verlangt ja auch nach ein richtigen Antwort wenn Mann es nicht 100% weiß sollte der czutok auch hier nicht posten bzw sein lassen jeder hier will ein richtige. Antwort oder bist du stark auf falsche Antworten ???


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was bedeutet failure from cache

um keinen stres zu produziren das ich es nicht weis , hier die antwort

der casche ist leer , und es kann nicht drauf zugegrifen weden - deswegen kommt failure
 
AW: was bedeutet failure from cache

@Leyla
Des hat nichts damit zutun ob falsche oder richtige Antwort @czutok geschrieben hat weil das Thread schon lange her ist und hat auch keine heute oder gestern eine Antwort verlangt auser @RB nur streit sucht.
 
Ich bitte hier ein mod ( Admin ) soll hier den Thread löschen..
hier gehts ja nur noch über Provokation
( Kindergarten )
@josef wusste ich nicht !!



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was bedeutet failure from cache

obwol ich dir richtige antwort gebe , wird trotzdem geschriben das es falsch ist

jetzt die frage

woher weis herr baron das es falsch ist , wenn er selbst die antwort nicht kent :JC_hmmm:

leute , was solte es sein , auser provokation ??

und her baron will nicht wider bestraft werden deswegen spielt er jetzt den brawen user der eine frage beantwortet haben will

kann der keiner den schwindel hier erkenen oder wat ??
 
Zurück
Oben