1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ice01, 14. Dezember 2011.

  1. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,

    ich habe in meinem CCCam Webif folgende Anzeige bei einem Clienten:


    1702:000000:00c9 (nok)

    Was bedeutet das?

    Geshart wird eine S02 mit cccam 2.2.1 Server ist ne Dream, Client auch

    mfg ice
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

    es bedeutet das dein klient auf ergend ein sky program zugreift ( 00c9 ) , aber keine antwort bekommt

    die namen des program kanst du mit cccam chanel info herausfinden
     
    #2
    ice01 gefällt das.
  4. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

    Hi czutok,

    naja in der channelinfo steht drin das wäre country? Scheint ein Radiosender zu sein. Aber warum wird da nicht der Name angezeigt ??
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

    Bei Kabelkiosk wird RTL mit der SID 00C9 gesendet. Allerdings mit der Caid 09AF

    Code:
    09AF:00C9|KabelKiosk|RTL Television|
    Warum das nun unter der 1702 angefordert wird? Keine Ahnung. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass manchmal die Opticums solche eigentümlichen Fakeanfragen produzieren.

    Sage dem Klienten er soll sich einen anderen Receiver zulegen. :)
    Wenn Du OScam verwenden würdest, könntest Du einen Tunnel bauen. Aber ummappen kannst Du das mit CCcam nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    1702 und nicht 09af

    mogel 1702 und nicht 09af


    es wurden ergend welche radio sender von sky entfernt , es kann sein das es einer davon ist , dein client hat noch die alte setings liste drin und will was sehen bzw. hören was es nicht mehr gibt , deswegen bekomst du nok
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
    #5
  7. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Naja der Receiver des Clienten ist ne Dream 600 !

    Hi,

    hast wohl Recht. Hab grad mal auf den Country Sender geschaltet. Da steht zwar noch Sky aber er schreibt Kanal nicht gefunden. Hängt wohl dann damit zusammen das der raus ist.

    Die Anfrage belastet doch trotzdem meine Karte oder? Kann man das irgendwie ändern das er die Anfrage gar nicht erst zur Karte durchlässt??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2011
    #6
  8. koester
    Offline

    koester Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was bedeutet diese ANzeige im WebIF

    Ab Oktober 2011 hat Sky den Berieb der Radiosender eingestellt. Wenn jetzt jemand in seinem Bouquets noch die Sender drinnen hat und sie aufruft, wird dann diese Fehlermeldung erscheinen.

    Gruß koester
     
    #7
    giftstaub, Mogelhieb und ice01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen