Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet die 2

AW: Was bedeutet die 2

die rote 2 kommt , wenn bei dem clienten sich die inet ip endert , oder er sein router neustartet , oder seine linie in ne andere box kopiert wurde ( doppel login )

da hat keiner die linie entwendet , das kommt schon mal vor das die rote 2 aufleuchtet , es kann auch manchmal sogar ne 3 oder 4 kommen ,

und das hier

2013/11/26 00:34:46 6B8888 c encrypted cccam-client 178.200.xxx.xx rejected (disabled account)
2013/11/26 00:34:46 6B8888 c password for 'daniel' invalid!
2013/11/26 00:34:46 6B8888 c anonymous disconnected from 178.200.xxx.xx

ist auch ganz normal , er versucht sich einzulogen , und du hast im deaktiviert , deswegen password invalid und anonymous

wenn das mit der rote zwei nonstop bei dir leuchten wird , dann einfach den clienten neue benutzer name und password einlegen , und die alte linie löschen , dann könte seine linie kopiert sein

wenn die rote 2 aber ab und zu für kurze zeit aufleuchtet , ist das kein grund gleich die dyndns und cs potr auszutauschen
 
AW: Was bedeutet die 2

ich hab es komplet gelesen , mach dir keine sorgen

er solte mal einfach den failban aktiviren , dann wird der jeniger auch geblokt

wenn man nur bei sich die linie endert mus man sich auch nicht wundern das da solche anonymous anfragen kommen , die alte linie versucht sich weiter zu verbinden , deswegen die fehler

@Chris1985
aktivire die alte linie wider , dann schaue ob sich mit der rote 2 auch bei dem clienten die ip stendig hin und her endert , dann weist du 100% bescheid ob seine linie gestolen wurde oder nicht

wenn die ip sich endert hin und zurück , dann einfach linie löschen , neue erstelen , bei clienten neue linie anpasen

wenn sich die ip nicht endert obwol da die rote 2 leuchtet , dann beobachten , das kommt schon mal vor , nicht nur bei dir , das kommt bei allem die oscam nutzen ab und zu vor
 
AW: Was bedeutet die 2

Im Beitrag 5 schreibt er:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beitrag 7 schreibt er:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beitrag 13 schreibt er:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und nun soll er nochmal alles wieder probieren wenn doch schon alles ausprobiert wurde?
 
AW: Was bedeutet die 2

und ich glaub als antwort = ich weis es nicht zu 100%

entweder sind da 2 verschidene ip , oder nicht ??

jetzt aber ernsthaf

alte linie löschen , neue erstelen , clienten die neue geben , weiter beobachten

wenn die clienten es 100% nicht weiter gegeben haben , und sie das nicht mall können , dann ist ein interne dieb da , bei dem kumpel war zu 99,9% ein andere kumpel , und wolte bestimt nur schauen , dabei hat es seine linie einfach kopiert

wenn es 1 mal pasiert ist , wird es wider pasieren , solange der server betreiben die reciviers nicht mit anderen password versehen wird
 
AW: Was bedeutet die 2

Hallo czutok

Ich hab zuerst uniq auf 1 gepackt dann konnte sich Daniel nicht mehr einloggen weil schon jemand eingeloggt war!
Dann habe ich Daniel eine neue cccam geschrieben einen neuen Benutzer angelegt für ihn
Daniel ist bei Unitymedia auch mit Internet und hat eine feste IP Adresse bei unitymedia
Deswegen denke ich Feld die Lösung mit neue ip Adresse bekommen weg
Der richtige Daniel ist mit seinen neuen Daten bei mir eingeloggt und den alten Daniel habe ich nur deaktiviert und noch nicht gelöscht
Der andere probiert sich immer noch mit einer anderen IP Adresse und den alten Daniel einzuloggen
Jetzt überlege ich ob ich neue ports und dyn Adresse anlege
 
AW: Was bedeutet die 2

glaub mir , bei UM wird die ip auch ausgetauscht , nicht so oft wie bei anderen inet anbiter , aber die tauschen die ip auch aus

ich kann es sogar 100% bestetigen , da ich selbst UM anschlus habe

nim mal den alten daniel die ip raus , und schreibe bei google " who ist ip " dann trage die ip da rein , und schon weist du welchen anschlus der falsche daniel hat , vieleicht kommst du so an den falschen user schneller dran als du denkst

ich vermute das irgend ein kumpel von daniel im die linie kopiert hat , kann sein das daniel darüber bescheid weis , kann sein das er aber nicht mal gemerkt hat das die linie kopiert wurde

edit

es kann aber auch sein das daniel einfach nur die ports offen hat im router , und jemand über inet hat sich seine linie so kopiert , um für lau mitzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeutet die 2

Ist auch eine Unitymedia Ip aber das das ein doppelt login ist von Daniel ist ausgeschlossen dar sich die andere Ip auch eingelogt hat als er seine box ausgeschaltet hat
Ich gehe davon aus das die linie gestohlen wurde
Hm ma sehen was ich jetzt machen werde
 
AW: Was bedeutet die 2

ganz einfach , neue linie erstellen , zu daniel fahren , linie in sein recivier eintragen , alle ports schlisen im router , und am bestem einem password in die box setzen , so das kein fremder mehr drauf kann
 
AW: Was bedeutet die 2

Und dazu Dyndns und Port ändern, failban hilft ja nicht wirklich. Irgendjemand kennt deine Daten und das würde ich nicht wollen. Du kannst die IP auch bei utrace.de eingeben.
 
AW: Was bedeutet die 2

Ich verstehe nicht, warum so viele ohne Hostname für Clients hier arbeiten! Da schreibt vom Client seine dns da rein, und man kann sich auch nur von diesem Anschluss aus anmelden. Da kann jemand Daten klauen was er will, einloggen könnte er sich sowieso nicht.. und wenn es daraufhin anonymous anfragen gibt, kann man in ruhe seine dns und Port ändern.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben