Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet Average Usage bei cccam info?

B

blackjedi

Guest
Hallo Leute seit kurzem sind meine werte bei

Current Usage Average Usage /hour

bei allen meinen clients sehr hoch


Current Usage : 515 ECM/hour
Average Usage : 18785 ECM/hour

Alle so um den dreh ... nicht normal oder? was kann man machen??
 
AW: Was bedeutet Average Usage bei cccam info?

Current = Aktuell
Average = Durchschnittlich

ECM/hour = ECM pro Stunde

Also einmal die Angabe wie viele ECM aktuelle pro Stunde angefragt werden und einmal wie viele es im Durchschnitt pro Stunde sind.
 
AW: Was bedeutet Average Usage bei cccam info?

Diese Werte sind aber meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen.......
da ich der Berechnung nicht traue........zumal diese in fast allen Versionen vom CCcam Info.....noch aus alten Tagen stammen als noch nicht an der ECM-Schraube seitens S*Y gedreht wurde.
So bekomme ich z.B. bei meinem eigenen Receiver Werte vorgesetzt, die niemals stimmen können.... (ca. 25 ECM / Sekunde).

Also evtl. erst mal mit einem Gerät (1 Client) kurz am Server testen und drüber nachdenken :)
 
Zurück
Oben