1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedeutet Average Usage bei cccam info?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von blackjedi, 26. November 2010.

  1. blackjedi
    Offline

    blackjedi Guest

    Hallo Leute seit kurzem sind meine werte bei

    Current Usage Average Usage /hour

    bei allen meinen clients sehr hoch


    Current Usage : 515 ECM/hour
    Average Usage : 18785 ECM/hour

    Alle so um den dreh ... nicht normal oder? was kann man machen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Was bedeutet Average Usage bei cccam info?

    Current = Aktuell
    Average = Durchschnittlich

    ECM/hour = ECM pro Stunde

    Also einmal die Angabe wie viele ECM aktuelle pro Stunde angefragt werden und einmal wie viele es im Durchschnitt pro Stunde sind.
     
    #2
  4. the-shadow-
    Offline

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: Was bedeutet Average Usage bei cccam info?

    Diese Werte sind aber meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen.......
    da ich der Berechnung nicht traue........zumal diese in fast allen Versionen vom CCcam Info.....noch aus alten Tagen stammen als noch nicht an der ECM-Schraube seitens S*Y gedreht wurde.
    So bekomme ich z.B. bei meinem eigenen Receiver Werte vorgesetzt, die niemals stimmen können.... (ca. 25 ECM / Sekunde).

    Also evtl. erst mal mit einem Gerät (1 Client) kurz am Server testen und drüber nachdenken :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen