Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Guten Abend,

tut mir leid Eure Zeit wieder in Anspruch zu nehmen aber beim Client butsch habe ich wieder ein Haufen Anfragen in kurzer Zeit.

Woran kann das noch liegen?

Hier die LOG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe die Services eingetragen......daran kann es nicht liegen

hier meine oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum ist das immer nur mit einem Sender? Vorher hatte ich das mit Dorcel? Und manchen HD+ Sendern !

Guten Morgen,

hat keiner eine Idee zu meinem genannten Problem, wäre Euch wirklich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hi,

poste bitte einmal Deine AKTUELLEN Oscam Datein in Spoilern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
spricht auch nicht für falsche oder fehlende Services, sondern eher für einen nicht vorhandenen oder zugewiesenen Reader. Kontrolliere bitte die Gruppenzugehörigkeit.

Grüße
Bombadil
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Guten Morgen Bombadil,

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

servcices


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hi,

Schau mal im camd3 Reader Deine Services an, Austria fehlt dort drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hallo und danke für die Hilfe von Euch........

wäre das so richtig joopastron und bombadil?

[reader]
label = orf,ausriasat
protocol = camd35
device = 127.0.0.1,24110
user = server
password = server
services = orfcw,austriasat
caid = 0D05,0D95
group = 3
oder so ?

[reader]
label = austriasat
protocol = camd35
device = 127.0.0.1,24110
user = server
password = server
services = austriasat
caid = 0D05,0D95
group = 3
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hi,

richtig ist es wenn es läuft. Und läuft es? Hat sich was im Log geändert?

Grüße
Bombadil
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Mosche..........

bin ganz stolz auf mich, der untere Reader Eintrag ist richtig, Fehlermeldung ist jetzt weg aber ich habe immer noch Anfragen V13 Anfragen obwohl ich HD+ angegeben habe.

2013/06/20 20:05:32 61C940 c butsch (09C4&000000/0000/EF75/B3:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (0/0/0/0) - ProSieben HD (invalid SID)
2013/06/20 20:05:32 61C940 c butsch (1843&000000/0000/EF75/89:C054875F87F3D06CFD89CA5C352EBD16): found (384 ms) by hdplus - ProSieben HD

Das ganze ist nur bei diesem Client !!!!!!!!!!

Könnt Ihr mir da nochmal weiterhelfen?
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

hi,

was ist das für eine Clientbox und mit welchem Emu läuft sie?
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hallo Clientbox ist Ariva 102E mit cccam.

Die anderen Clients auch die selbe Box und die selbe Firmware.
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Das liegt an den Ariva Boxen, da kannst Serverseitig nix machen.
Hab ich auch.
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hallo, die anderen Clients haben auch die selbe Box und die gleiche Firmware, bei denen kommt jedoch keine solche Meldung.
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Ich habe auch 3 Arivas im Share und bekomm von allen solche Anfragen
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Servusch.......

Aber mit dem Eintrag in der User und Services in der Server sollte die Anfragen doch verhindern? Tut es aber nicht und wie gesagt es ist nur bei einem Client mit den HD+ sendern, bei den anderen Clients selbe Receiver selbe Software ist das nicht mit der Meldung.
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

solche anfragen hab ich sogar bei meinem linux reci, die sind aber nicht schlimm, der client probiert nur erstmal die HD+ sender von der sky karte zu entschlüsseln und da sagt oscam: NÖÖ butsch und das in 0ms, auf einem linux kann man ja solchje sachen priotisieren aber beim Ariva (hab ich auch so) gehts nun mal nicht
 
Zurück
Oben