Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuten diese Meldungen im Log?

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Guten Tag,

ich muss das Thema wieder zum Leben erwecken......

Ich brauch Eure Erklärung für mein Verständnis

Oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was bedeutet das : (no matching reader)

Warum sind die Zeiten bei 0 - 750 ms?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Userfile log......

Hi,

no matching Reader bedeutet, das die Anfrage keinen Reader gefunden hat, der zu dieser Anfrage passt. Dieser Sender wurde bei dem Client nicht hell. Oscam hat das in 0 sec erkannt.

Gruß
Bombadil
 
AW: Userfile log......

In diesem Thread geht/ging es eigentlich um die user.log, aber egal.
Wie ich das sehe stimmt was mit den Readern bzw. ggf. eingesetzten Services nicht.
Schau mal die Anfragen von butsch, SIXX HD und VOX HD. Mal gehen die auf die 1843 (geht) und mal auf die 09C4 (geht nicht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Poste mal Deine Oscam .services, .user und .services
 
AW: Userfile log......

Hallo leynhard,

da das Theme nicht so zum Userfile Log passt, habe ich dir einen eigenen Thread gegeben.

Gruß
Bombadil
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Er verwendet bestimmt Services (oder auch nicht)
und wenn ja, dann steht da bestimmt die CAID 09C4 mit drin!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... man(n) sollte aber NAGRA und NDS trennen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Danke Danke und nochmals Danke an alle die mir bis jetzt geantwortet haben!

Hier meine

Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe Ihr findet den Fehler den ich gemacht habe?!:emoticon-0111-blush
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hi,

es fehlt die oscam.server.

Sind dort Services definiert?

Grüße
Bombadil
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

... dann setze bei all deinen Usern noch
services = !hdplus_v13

 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Guten Morgen......

habe es soweit umgesetzt allerdings fragt er die immer noch ab die V13 Karte

Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon!
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hi,

im DVB Datenstream ist die Caid für den HDplus Sener ja auch vorhanden. Dagegen kannst du nichts tun. Die Anfrage wird aber als invalid zurückgewiesen und sofort die HD02 Karte gefunden.

Wenn du jetzt auf dem Client noch eine Prio Datei anlegst, könnte das auch noch besser werden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
Bombadil
 
AW: Was bedeuten diese Meldungen im Log?

Hallo Bombadil.....

danke für die schnelle Antwort .....vielleicht habe ich das Falsch verstanden aber ist das so richtig bzw. ich habe das im Moment stehen in der Oscam.dvbabi?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben