Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was auf NAVIGON 70/71 Plus

AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Leute habt ihr opc-fahrer seine Forderung nicht verstanden?
Er möchte:
1. Fertige Arbeit von uns zum Douwnloaden.
2. Nichts lesen und suchen!!!
 
AW: Was auf NAVIGON 70/71 Plus

@opc-fahrer
Irgendwie habe ich das Gefühl wir reden aneinander vorbei. Den Link den Du angeklickt hast (der nicht geht) ist der in dem 2. Beitrag vom Thema Navigon 70/71 Plus Neuling möchte erweitern. Ich meinte Du sollst genau dieses gesamte Thema (alle drei Seiten dort) mal lesen.
Der erste Link im Beitrag von Underground führt auch nur zu alten Karten. Den Link für neue Karten steht bereits hier in DIESEM Thema (also hier wo Du und ich drin schreiben) im Beitrag zwei.
Hättest Du aber in dem Beitrag von Underground die anderen beiden Links mal angeklickt oder in dem anderen Thema die weiteren Beiträge der 3 Seiten durchgelesen, dann wüßtest Du jetzt...

1. Mit welcher MN-Version die Truckfunktionen gehen und mit welcher nicht. Wie diese freigeschaltet werden.
2. Welche MN7 die aktuellste fürs 70Plus ist.
3. Welche MN8 Version man nehmen könnte und welche Vor- Und Nachteile MN8 bringt (z.B. geht keine Truckfunktion, keine MyPOI,...)
4. Wie und Wo man aktuellste Blitzer und CleverParking POIs monatlich findet und installiert.
5. Welche weiteren Funktionen in der Device.xml freigeschaltet werden können und wie das geht.
6. Wie ein Kartenupdate geht und was zu beachten ist. Sogar welche .nfs-Dateien Du neben den map fürs 70Plus benötigst.

Und zum Thema Freundlichkeit:
Irgendwann ist man auch wirklich genervt, wenn man Hilfestellung gibt, aber der Hilfesuchende die Antworten nicht liest. Insbesondere wenn es bereits Themen gibt wo alle Fragen ausführlich anderen Usern erläutert wurden.
Dafür gibt es hier auch eine Suchfunktion im Board.
Aber ich denke Du hast es nur nicht richtig gelesen und auf die falschen Links geklickt.
 
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich bekomme bei meinem Navigon 70 Plus (72) nicht die 3D Karte bzw die 3D Gebäude zur Ansicht. Als Software ist Navigon Flow PL72_UPG Version 8.2.0 drauf. Ich habe aktuell die Q4 2017 im Kartenordner, die GTACityModels_EU_DEU.nfs und alle anderen Zwerge wie Citymodels_EU, CountryProfiles, Landmarks_EU, NavigonRealityView_EU, Terrain_EU usw. alle Q4. Weiterhin habe ich in der device.xml den Eintrag <C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10> eingefügt, Hardreset, Auslieferungszustand und im Menü die 3D- Karte Haken gesetzt. <MapDrawerMode>1</MapDrawerMode> habe ich von 0 auf 1 gesetzt.
Es funktioniert einfach nicht. In früheren Jahren hatte ich wenigstens mich über 3D Gebäude in größeren Städten gefreut.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank, Frank

PS eventuell Thema verschieben, sorry.
 
Zurück
Oben