1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum zeigt meine sicherheits-soft dieses forum hier als bedrohung an?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von hanky, 21. September 2010.

  1. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    habe in meinem browser das free-tool trendprotect von trend micro installiert, welches mir beim aufrufen des eliteboard folgendes anzeigt: "dangerous: avoid this page..."
    auf der abreit ist das netzwerk auch mit einem produkt von trend micro geschützt, das das aufrufen des forums aus sicherheitsgründen sowieso unterbindet.
    finde ich schon irgendwie seltsam
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: warum zeigt meine sicherheits-soft dieses forum hier als bedrohung an?

    glaub nicht alles ....... was dir diese "eier-legenden-wollmilchsäue" von AV / FW Proggis sagen wollen :DDD
     
    #2
  4. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: warum zeigt meine sicherheits-soft dieses forum hier als bedrohung an?

    ja, da hast du recht.
     
    #3
  5. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: warum zeigt meine sicherheits-soft dieses forum hier als bedrohung an?

    Es verschenkt NIEMAND etwas. Diese Freewaretools sind nur bedingt nutzbar. Eine ordentliche Sicherheitssoft sollte schon etwas kosten, das die Leute die sich um die Updates kümmern auch ihren Kühlschrank füllen können.
    Ich verwende seit Jahren Gdata und hatte noch nie Probleme mit Falschmeldungen oder Viren & Co.
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: warum zeigt meine sicherheits-soft dieses forum hier als bedrohung an?

    Ich kann versichern, das das DEB mit 100% Sicherheit niemanden Schadet :). Es ist gut möglich, das die Meldung durch ein Google API Skript kommt, ein gratis Tool schlägt hier schon mal fälschlicherweise Alarm. Außer dem Script hat das DEB keinerlei Extras was so was auslösen könnte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen