Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum wird meine E-Mail nicht als gültige Adresse anerkannt

FontPeter

Newbie
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Um mich hier anmeldenm zu können, musste ich mir erst eine neue Mailadresse zulegen, das kann doch nicht sein!

Ich betreine eine Webseite auf eigener Domain, daher habe ich auch eine entsprechendfe E-Mail-Adresse xxxxxxxxxxxxxx als sekundäre nutzte ich die Mail meines Internetanbieters ...xxxxxxxxx - auch diese wird zurückgewiesen. Und das nur, um da hin den Aktivierungslink zu bekommen, Leute, ändert sdie Schlüssigkeitskonmtrolle der Mailadressen! Die Adresse, mit der ich mich hier angemeldet habe, werde ich nämlich wieder schließen!

EDIT BY NASHER: MAILADRESSE ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum wird meine E-Mail nicht als gültige Adresse anerkannt

es melden sich hier zig neue benutzer täglich an und nur bei einem kleinen bruchteil kommt es zu diesen verzögerungen mit der anmeldung.
wir haben heute bis zum jetzigen zeitpunkt 172 neue registrierungen und probleme mit der aktivierungsmail hatten nur 2 davon.
unser benachrichtigungssystem funktioniert ziemlich gut.
wenn es bei dir probleme gab, ist das aber kein grund trübsal zu blasen....immerhin hat es bei dir jetzt auch geklappt :)
 
AW: Warum wird meine E-Mail nicht als gültige Adresse anerkannt

Hallo auch keine Email erhalten Hilfee wichtiges problem
 
Zurück
Oben