1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Warum wird meine E-Mail nicht als gültige Adresse anerkannt

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von FontPeter, 9. Juli 2012.

1. FontPeter

FontPeter Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Um mich hier anmeldenm zu können, musste ich mir erst eine neue Mailadresse zulegen, das kann doch nicht sein!

Ich betreine eine Webseite auf eigener Domain, daher habe ich auch eine entsprechendfe E-Mail-Adresse xxxxxxxxxxxxxx als sekundäre nutzte ich die Mail meines Internetanbieters ...xxxxxxxxx - auch diese wird zurückgewiesen. Und das nur, um da hin den Aktivierungslink zu bekommen, Leute, ändert sdie Schlüssigkeitskonmtrolle der Mailadressen! Die Adresse, mit der ich mich hier angemeldet habe, werde ich nämlich wieder schließen!

EDIT BY NASHER: MAILADRESSE ENTFERNT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Nasher

Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Warum wird meine E-Mail nicht als gültige Adresse anerkannt

es melden sich hier zig neue benutzer täglich an und nur bei einem kleinen bruchteil kommt es zu diesen verzögerungen mit der anmeldung.
    wir haben heute bis zum jetzigen zeitpunkt 172 neue registrierungen und probleme mit der aktivierungsmail hatten nur 2 davon.
    unser benachrichtigungssystem funktioniert ziemlich gut.
    wenn es bei dir probleme gab, ist das aber kein grund trübsal zu blasen....immerhin hat es bei dir jetzt auch geklappt :)

4. hugo0815

hugo0815 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum wird meine E-Mail nicht als gültige Adresse anerkannt

Hallo auch keine Email erhalten Hilfee wichtiges problem

Diese Seite empfehlen