Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum werden meine Beiträge nicht sofort angezeigt?

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Vieleb Dank ;) ;Eine Frage hätte ich noch :D, warum werden meine Beiträge nicht sofort angezeigt ?
 
AW: Benutzerränge und dessen Bedeutung/Funktionen

Hallo,
lieber Brave777, was hat Deine Frage mit:

Benutzerränge und dessen Bedeutung/Funktionen

zu tun?

Natürlich ist es für Dich eine sehr wichtige Frage, warum Deine Beiträge nicht sofort angezeigt werden, aber dies, denke ich sollten wir in einem anderem Thema klären!

LG extra

--> MOD`s, bitte verschieben, in`s richtige Thema
 
AW: Warum werden meine Beoträge nicht sofort angezeigt?

Bei sehr neuen Mitgliedern die ganz frisch angefangen haben und plötzlich sehr viel schreiben, greift der Spamschutz des Systems automatisch ein. Diese Beiträge müssen dann erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Je nachdem wie schnell sich ein Mod darum kümmert, kann das schon etwas dauern.

Diese kleine Unannehmlichkeit kann man gerne in Kauf nehmen, wenn man im Gegenzug weiß, dass unser Forum dadurch frei bleibt von SpamBots.
 
AW: Warum werden meine Beiträge nicht sofort angezeigt?

Unser Forum wird im übrigen durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschützt. Wenn irgendwo auf der Welt ein Boot unterwegs war und gemeldet wurde und von ein User die ersten 2 Beiträge ähnlichkeit haben (User Namen, Texte zb.) mit dem vom Boot, so Sperrt akismet die Beiträge des User. Man sollte es auch vermeiden, als neu Registrierter viele Links zu Posten da dies Boots ständig tun und so läuft man Gefahr auch geblockt zu werden, auch wenn keine Ähnlichkeit mit ein bekanntem Boot vorliegt.
 
AW: Warum werden meine Beiträge nicht sofort angezeigt?

da du schon 6 Beiträge hast, musst du dir keine Gedanken mehr machen. Eine Kontrolle hast von unserem Spam Assistenten nicht zu erwarten.
 
AW: Warum werden meine Beiträge nicht sofort angezeigt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:emoticon-0112-wonde

wer macht denn sowas und meldet Boote die auf der welt unterwegs sind ???

wenn einer die alle meldet , wie komen dann die clones nach deutschland ?
:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben