1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von satdxler, 22. September 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo


    bin normaler user hier im board der noscript im firefox verwendet.

    seit geraumer zeit kann ich nicht mehr posten, es werden meine eingaben einfach nicht erkannt. dann habe ich nachgeschaut und 3 analyse scripts gefunden. ich mein für was den bitte? google analytics reicht doch.

    wenn ich die drei oben genannten blocke, kann ich nicht posten und auch keine pns schreibn.

    ich weiß das die server kosten bezahlt werden müssen, aber dafür gibts spenden, und werbeeinschaltungen, den boardshop, und natürlich verdient der admin mit unseren mails, die ja definitiv richtige benutze email adressen sind geld. das wird doch reichen. oder muss alles zugepflastert werden mit scripts?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hugenduble
    Offline

    hugenduble Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

    Full Ack!!!:emoticon-0184-tmi:
     
    #2
  4. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

    Da wirst du hier auf taube Ohren stoßen, da das Board zu gross ist, um sich von nem popligen satdxler was sagen zu lassen. Geldgier kann schlimm sein........
    Wenn ich alleine schon hier über dem Nachrichtenfenster die ganze Suchmaschinenwerbung sehe wird mir speiübel..........!
     
    #3
  5. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

    "um sich von nem popligen satdxler was sagen zu lassen" sag mal gehts noch? ich wollt hier nur ein paar fragen stellen und werd gleich mal von dir beleidigt?? und das als neuling???
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

    Ich nutze dies um den verlauf des Wachstums zu beobachten. Was das aber nun mit Geldgier zu tun hat ist für mich jedoch ein Rätsel. Mit dieser Statistik kann ich zb. schätzen, wann wir überlastet sind und wann ich gezwungen bin ein neuen Server zu buchen. Quasi jetzt. Alles andere interessiert mich nicht. Es wird hier keine IP gezeigt oder der gleichen. Einzige was ich noch sehen kann ist woher die meisten User stammen, dies interessiert mich in dem Fall jedoch nicht.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #5
  7. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Warum verwendet das forum: googleanalytics,contexa.com,googleapis?

    Das war ironisch gemeint, lies mal zwischen den Zeilen;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen