Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum sollte ich mir ne Dream 500C kaufen

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Jungs,

ich habe aktuell ne Dbox2 Kabel von Nokia 2x Intel Chip am laufen. Ist auch alles cool. CS läuft KD hell.


Leider juckelt die Alte ab und zu mal rum. BER Werte zu hoch.

Nun zu meiner Frage, warum sollte ich mir ne Dream500C holen, was sind Ihre Vorteile gegenüber der Dbox2??

Ihr könnt mir sie ruhig schön schmackhaft machen :dance3:


Grüße
 
AW: Warum sollte ich mir ne Dream 500C kaufen

Erst mal ist das Teil vvvvvvviel kleiner und Platz sparender! :ja
Neuste Technik drinnen, und nicht so ein Stromfresser als die D-Box 2. :dance3:
Du benötigst nur ein EMU, sparst dir den hick hack um Newcs, also viel leichter zu konfigurieren! :read:
Die Karte wird als Lokal Angezeigt!
Modernere Flash's stehen zur Auswahl. :DDD

Ein kleiner Nachteil: kein Display, wer schaut aber da schon bei einem spannden Film schon hin! :wacko1:
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht das das ewige Neubooten , und Image platzen ein Ende hatt!
Und das man die Box ruckzuck instaliert und einrichtet!

Ich habe zum Beispiel meine erst einmal neu Instaliert und das Image eingerichtet , und das läuft jetzt schon seit fast einem Jahr !

Und ich lasse die Box immer getrost im Standby , und wenn sie wach ist dann läuft es immer alles TOP....ich kenne das von meinen DBOXEN ( hatte drei Nokia) ganz anders , also die Box were schon eine sehr gute wahl..stabil , und flink für einen guten Kurs..und an meinem Sharp LCD bringt sie sogar noch ein sehr gutes Bild rüber!!

Allerdings das muss ich dazu sagen habe ich eine Sat Box!

Und was sehr wichtig ist...die E1 Images sind alles sehr ausgereift , wobei man für die Dboxen , und das auch aus Platzgründen , nie eins finden wird , oder besser gesagt sehr sehr schwer!

Aber zum rumbasteln isse TOP!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann sie sehrwohl...obwohl ich für so etwas lieber ne größere nehmen würde..weiss das auch nur aus Erfahrungen andere User , ich selbst bin gerade dabei was damit anzufangen:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum sollte ich mir ne Dream 500C kaufen

genau das kann sie liest doch mal im dream 500c bereich

alles genau beschrieben

Gruß
 
AW: Warum sollte ich mir ne Dream 500C kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das sollte es heissen! Ohne gross hin und her zu obern neuer Flash drauf, CCcam installiert + config und fertig.

Nun kannst du in aller Ruhe deine Clienten und Server einfügen, oder auch rausnehmen, je nach bedarf. :read:

Hier kannst du mal schnuppern gehen: >>> Klick <<<
 
AW: Warum sollte ich mir ne Dream 500C kaufen

Jungs,

sorry aber wo ist der Kabelbereich bei der 500er??Habe ihn nicht gefunden :diablo:

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben