Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum Sim Karte

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Ich bin am überlegen ob ich mir eine normale 800 ( Preis ca 400) oder eine 800 clone Preis ( 184 Euro)hole habe mir einiges durchgelesen mit den Fazit das die clone eigentlich nicht schlechter ist als ihr Orginal. Aber eine Frage konnte ich mir noch nicht beantworten warum hat die Clone eine SIM Karte das Orginal aber nicht?

Wäre über eine Antwort dankbar
 
AW: Warum Sim Karte

Die Originalen haben auch eine SIM Karte. Die ist aber fest mit dem Gerät vergossen und dient als Kopierschutz. Das soll verhindern, dass die Plagiathersteller einfach nur die Hardware 1:1 nachbauen brauchen. Ohne Karte funktioniert die Box nicht. Die Sims zu kopieren ist schon bedeutend umständlicher.

Darum ist es auch wichtig für jeden Clonebesitzer zu wissen, welche SIM Kartenversion in seinem Clone verbaut wurde.
 
Zurück
Oben