Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum passiert das ???

Greekboy22

Newbie
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Halo erst mal, also ich habe einen Titan tx 2002 B, loader 3.1.7....
chip c... soweit erstmal alles gut...
wenn ich cas data oder keys einspiele klappt alles ganz ok...
nova z.b wird gleich hell... aber nach 20 min alles wieder dunkel...
dann steht bei emu: error...
das gleiche passiert auch mit meiner tita 3...
er erkennt die karte für ca 15-20 min dann alles dunkel, ich muss die karte rausziehen und wieder reinstecken damit es hell wird... nach 20 min wieder das gleiche... woran liegt das? muss ich nach dem einspielen einer firmware keys,cas data was machen damit es richtig gespeichert wird ?

Loader 3.1.7 22.09.2009
Main Code 1.0.1 12.04.2010
Default DB 1.0.2 29.07.2007
First Use 05.02.2008
Manufact 11B630
pcd Value 2883C36A
 
AW: Warum passiert das ???

hallo greekboy, dann drücke mal menü "2121" autoroll nagra/tps disabled.

die keys sind leider nicht von dauer.

mfg molli112
 
AW: Warum passiert das ???

dann versuch es mal hiermit: Link ist nicht mehr aktiv.

dann die aktuellste soft/cas data drüber.

mfg molli112
 
AW: Warum passiert das ???

Jetzt habe ich noch 1 anderes Problem, ich schreibe es einfach mal hier rein....
Also folgendes Problem : wenn ich keys manuell eingeben will ...
bei manchen sendern klappt das wunderbar, aber im menu sind nicht alle provider vorhanden.... z.b. für nova ,canal+, bulsat kann ich im menu irdeto die provider finden und dort die keys eingeben..
aber für jsc sports z.b finde ich da nix....
wie kann ich da jetzt einen provider eingeben damit ich die keys eintragen kann ????
 
AW: Warum passiert das ???

hi greekboy, also du stellst auf den sender den du erhellen möchtest, gehst auf CDW/BISS ok bestätigen, dann "Constant DW" oder "Biss" auswählen key eingeben ok bestätigen und es sollte licht ins dunkle kommen. :emoticon-0157-sun:


mfg molli112
 
Zurück
Oben