Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum nicht mal was für den PC?

mulei

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leutz,

ich such ein kabel tuner für den PC aber günstig und mit schlüßel eingabe. Für xp oder linux da das wohl sehr selten in der form verwendet wird hab ich noch keine passende karte gefunden vieleicht hat da jemand ne ide währ euch dankbar.
 
AW: Warum nicht mal was für den PC?

Mann sollt nur immer wissen was nach man suchen muß gg ich goggle schon seit 2 stunden hinweis nach was hast gesucht fg
 
AW: Warum nicht mal was für den PC?

jetzt hilft mir googel danke gg
 
Zurück
Oben