Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum neue fw wenn nichts geht?

doog0

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich hab mich gefragt warum wird hier beschrieben das mann die neue fw draufmachen soll wenn mit dem he@d 7200bp sowieso nichts läuft oder bekommt mann doch irgentwas hell ? anbieter bei mir um .da um und pw alles dunkel ist und erstmal auch nicht wieder hell wird ,habs eben mit der centaurus karte gelesen ,dazu sag ich nur das ist ne riesen sauerei ,ich überlege schon auf schüssel umzusteigen .gruß
 
AW: warum neue fw wenn nichts geht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich macht ein FW Wechsel bei UM keinen Sinn, da es ja bekanntlich seit 05.08.08 dunkel ist.
Ich weiß nicht, was du wo was oder wie gelesen hast... dunkel bleibt dunkel.

Allerdings gibts ja auch noch andere Kabel Anbieter, bei denen noch alles oder zumindest PW erhellbar ist, siehe auch >> Link veralten (gelöscht) <<

Und wenn jemand seinen Receiver mit neuer FW testen will, so kann er sich die aktuelle Soft drauf machen... oder er lässt es.
 
AW: warum neue fw wenn nichts geht?

hallo
wie genau funktioniert das mit kabel deutschland ? finde den keks dafür nicht .
danke schon mal
 
AW: warum neue fw wenn nichts geht?

ach so geht nicht wa? das neue keyfile hab ich drauf auch mit dem pw key aber es fuzt nur wdr zdf usw...
 
AW: warum neue fw wenn nichts geht?

UM ist dunkel, das hat dir jetzt skysurfer schon 2 mal geschrieben
 
Zurück
Oben