Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich habe eine dream 800 hd pve mit dem GP3 von ramiMAHER und ssl84b drauf, läuft alles bestens, bis auf: egal welchen usbme (in fat formatiert), wenn ich ihn mit ein paar filmen vom rechner bestücke (alles normale avi) erkennt der Receiver auch den stick, bietet mir aber nur öffnen mit Dateien (nicht mediawiedergabe) und zeigt mir danach auch keine Daten auf dem stick an, weder über die medienwiedergabe noch im Datei Manager......was fehlt oder was muß ich anders einstellen? gruß saaato
 
AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

ganz einfach

die 800 kann keine avi dateien abspielen , deswegen sind sie auch nicht zu sehen :emoticon-0136-giggl

die 500HD und 800se haben damit kein problem , aber die 800 schon
 
AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

ok, ist ja peinlich.....aber Dankeschön.... sag und über ein netzwermount dann vom rechner bringt auch nichts-oder?
 
AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

doch , das bringt schon was

du brauchst in der dream VLC player , dann kanst du zb. auf die PC HDD zugreifen , und die avi über pc umrechnen , dann werden sie auch auf der 800 abgespielt ( macht aber einfach zu viel stres )

hole dir die filme als anderes format , oder verkaufe einfach die 800 , die ist einfach nur veraltet

da ist die 500HD schon viel beser als die 800

oder die avi dateien nicht über die dreambox abspielen , die meinsten TV´s können schon längst avi direkt vom USB stick abspielen
 
AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

Nein.

Streamen per VLC Plugin geht.

Edit:
Zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

danke für die Infos..... hab aber das stick Problem auch bei dem Image bei meiner zweiten box der 800 hd se .......
 
AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

Dann formatiere den Stick am PC in NTFS, lege deine Files darauf ab und stecke ihn an die Box !
 
Zurück
Oben