1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von saaato, 12. Juni 2013.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, ich habe eine dream 800 hd pve mit dem GP3 von ramiMAHER und ssl84b drauf, läuft alles bestens, bis auf: egal welchen usbme (in fat formatiert), wenn ich ihn mit ein paar filmen vom rechner bestücke (alles normale avi) erkennt der Receiver auch den stick, bietet mir aber nur öffnen mit Dateien (nicht mediawiedergabe) und zeigt mir danach auch keine Daten auf dem stick an, weder über die medienwiedergabe noch im Datei Manager......was fehlt oder was muß ich anders einstellen? gruß saaato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

    ganz einfach

    die 800 kann keine avi dateien abspielen , deswegen sind sie auch nicht zu sehen :emoticon-0136-giggl

    die 500HD und 800se haben damit kein problem , aber die 800 schon
     
    #2
  4. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

    ok, ist ja peinlich.....aber Dankeschön.... sag und über ein netzwermount dann vom rechner bringt auch nichts-oder?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

    Avi mit DM800 nur über das VLC Plugin und die Avi`s vom PC streamen !
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

    doch , das bringt schon was

    du brauchst in der dream VLC player , dann kanst du zb. auf die PC HDD zugreifen , und die avi über pc umrechnen , dann werden sie auch auf der 800 abgespielt ( macht aber einfach zu viel stres )

    hole dir die filme als anderes format , oder verkaufe einfach die 800 , die ist einfach nur veraltet

    da ist die 500HD schon viel beser als die 800

    oder die avi dateien nicht über die dreambox abspielen , die meinsten TV´s können schon längst avi direkt vom USB stick abspielen
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

    Nein.

    Streamen per VLC Plugin geht.

    Edit:
    Zu langsam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
    #6
  8. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

    danke für die Infos..... hab aber das stick Problem auch bei dem Image bei meiner zweiten box der 800 hd se .......
     
    #7
  9. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Warum keine Anzeige bzw. Wiedergabe vom USB Stick

    Dann formatiere den Stick am PC in NTFS, lege deine Files darauf ab und stecke ihn an die Box !
     
    #8

Diese Seite empfehlen