Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum keine 3.Programme über He@d SD7200

user-2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Einen schönen guten Morgen,
ich bin der Neue hier, also ist es um meinen Wissensstand eher schlecht bestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problemen weiter helfen.
In einem Auktionshaus habe ich mir einen He@ SD7200 bestellt. Gestern ist er angekommen. Natürlich neue Firmware daraufgespielt und *.kbd eingefügt. Fast alles ist nun über KabelBW bei mir hell. Aber nun zu meinen Problemen:
1. Ich habe 326 Sender nach der Blind Suche z.B. Ard, Zdf, Regionalsender u.s.w. aber was ich nicht habe sind die 3. Programme MDR, RBB, N3, u.s.w. Woran kann das liegen? Mein Nachbar hat all diese Sender.
2. Alle reden von Optionstasten... Was ist das und wo kann man diese aktivieren? Tasten F1, F2 und F3 gibt es nicht auf meiner Fernbedienung
3. Hat jemand eine Senderliste (vielleicht sortiert) oder einen Link von KabelBW?

Ich weis, dass sind ziemlich viele Fragen auf einmal, aber bitte helft mir weiter.

Vielen Dank vorab für eure Mühen!!!
 
AW: Warum keine 3.Programme über He@d SD7200

Hallo user-2003

zu 1
woran das liegt kann ich dir nicht sagen

zu 2
beim head sd7200 heisst diese taste nicht f1,f2,oderf3 sondern "multifeed" die ist dafür gut um die optionskanäle der portale zu erreichen.

zu 3

einfach googeln oder im board nachsehen
 
AW: Warum keine 3.Programme über He@d SD7200

Hallo, nochmal danke.
Das erste Problem habe ich gelöst --> mein SD 7200 hat beim Blind Suchlauf erst bei 114 MHz angefangen mit suchen (warum auch immer). Ein Rücksetzen auf die Werkseinstellung hat dieses Problem gelöst.
 
AW: Warum keine 3.Programme über He@d SD7200

Ich bin auch neu hier und hab auch keinen plan. Hab 121 sender, Kein Pro7, Sat1 usw…
Fängt auch erst bei 114mhz an zu suchen. Wenn ich jetzt auf werkseinstellung zurücksetze, muss ich dann irgendetwas beachten? Neue sw aufspielen oder ähnliches? Oder bleibt alles beim alten und ich muss nur den suchlauf neu starten?
 
AW: Warum keine 3.Programme über He@d SD7200

Kann mir niemand weiterhelfen?:7:
 
Zurück
Oben