Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum kann ich im Bereich Cardsharing und Emus nicht alles sehen?

AW: Warum kann ich im Bereich Cardsharing und Emus nicht alles sehen?

Hallo Kabra,

zum Schutz des Boards und seiner User kommt eine Regel zum Tragen. Du mußt eine bestimmte Anzahl von Beiträgen vorweisen, um zu bestimmten Bereichen Zutritt zu haben. Schau dir mal die Anzahl der Beiträge deines Freundes an und dann deine Anzahl.
Also beteilige dich fleißig mit Beiträgen (aber keine Spams, die werden nicht mitgezählt) und dir wird dann irgendwann auch die Tür geöffnet.

Mlg piloten
 
AW: Warum kann ich im Bereich Cardsharing und Emus nicht alles sehen?

Danke piloten:JC_hmmm:,

das ich mindestens 5 Beiträge für PN´s schreiben brauche wußte ich.

Wieviel Beiträge braucht man um alle Bereiche einsehen zu können?
 
AW: Warum kann ich im Bereich Cardsharing und Emus nicht alles sehen?

Hallo kabra,

wieviel hat denn dein Freund? Daran könntest du es auch sehen.
Die genau Zahl kann ich dir auch nicht sagen. Aber so 10 x soviel wie jetzt könnten es schon sein.

Mlg piloten
 
AW: Warum kann ich im Bereich Cardsharing und Emus nicht alles sehen?

Nein, 10x so viel sind es nicht mehr! Das haben wir nach unten korigiert!

Einfach noch ein bissl am Board leben mit dran teil nehmen, dann klapt das auch bei dir wieder! :emoticon-0174-bandi
 
AW: Warum kann ich im Bereich Cardsharing und Emus nicht alles sehen?

Ich danke euch für die Antworten:emoticon-0152-heart
 
Zurück
Oben