Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum hat ein client so hohe ecm

AW: warum hat ein client so hohe ecm

Also ich habe es selbst gerade getestet und mit DM 7000 funz es wunderbar im standby und vlc.
 
AW: warum hat ein client so hohe ecm

Wo kann ich eintragen das die D-Box (PB-Enigma) nach 2 Stunden Standby sich komplett ausschaltet? Habe nix gefunden.
 
AW: warum hat ein client so hohe ecm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zu meinem Verständnis. Es ging sich ja eigentlich darum, ob die Boxen im Standby ECM abfragen.

Heißt das jetzt automatisch, wenn VLC im Standby funktioniert, das dann auch im Standby ECM abfragen ??
Denn dann wäre ich ja froh, das der VLC bei mir im Standby nicht funktioniert:dfingers:
 
Zurück
Oben