Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warum geht ständig mein server nicht - cccam 2.3.0 +Sky S02 +HDPlus schwarz

fassbier

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus,
ich betreibe mein cs mit cccamd seit über 3 Jahren, mal besser, mal schlechter....
ich habed vor allem in der letzten zeit probleme mit serverabbrüchen.
Ich habe auch testaccaunts angelegt, mit denen ich über dyndns wieder zurück in das eigene haus share, mal mit erfolg mal ohne.
als server dienten verschiedene boxen, immer dream, unter anderem die 8K hd, aktuel eine 7020 Hd.
meine cccam.cfg habe ich vom anfang an so übernommen, immer nur namen dazugefügt.
im internen reader sind oben eine S02 und unten eine schwarze HD+
wenn ich im eigenen haus share, überall mit fester ip, gibt es keine probleme, über das netz gibt es ständig abbrüche.
wenn ich mir das protokoll ansehe, fehlen ständig namen drin, die unter clients gar nicht auftauchen,
in der fritzbox habe ich 2 portfreigaben offen, die umleiten, die leute die eine karte haben, kommen über einen anderen port herein.
als image habe ich aktuell das letzte offizielle von dreamboxmm 3.4.x vom november 2012.
das gemini plugin GP3 habe ich installiert, probehalber habe ich einen edison über oscam und dyndns eingebunden, der geht mal ,mal nicht...
am besten ich werde mal auf oscam als server ausweichen.
WAS MACHE ICH FALSCH......
fassbier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier müssten doch viel mehr namen stehen:
Welcome to CCcam 2.3.0 server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: warum geht ständig mein server nicht - cccam 2.3.0 +Sky S02 +HDPlus schwarz

:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::DDD
 
Zurück
Oben