Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum findet meine Box die Sender nicht?

eam1964

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Experten

Ich hab mir heute so eine Redlight Elite Fusion für 5 Monate gekauft.
Von allen angebotenen Programmen finden meine Boxen (Dream HD +Gigablue HD) nur Daring und Dorcel.
Auch nach Sendersuchläufen gibts nix mit Redlight oder SCT.
Den Daring finden beide Boxen und er wird auch hell.

Ich habe auch die neuen Frequenzen - wie hier im Forum zu finden - abgesucht - zB für die neuen Red Hot Sender auf 11.200 V 27.500 5/6

nichts wird gefunden.
Hab eine Schüssel mit 2 LNB für Hotbird/Astra mit Diseq

übersehe ich da was oder wie kann es sein, dass er Hotbird absucht und hunderte Sender findet, aber nicht die, die ich mit der Karte hell machen kann.
Danke für eure Hilfe!
 
AW: Warum findet meine Box die Sender nicht?

Ratsam ist es immer, seine Satelliten.xml zu erneuern und das regelmäßig. Am besten hier eine erstellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und auf die Box Kopieren.
 
Zurück
Oben