1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum EPG nach neustart immer leer ?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ferry_ultra, 15. Januar 2011.

  1. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    hi.
    habe alles möglich instelliert,EPG Refresh,etc.,aber nach einem GUI neustart ist alles wieder weg.muss immer alle kanäle durchzappen damit ich wieder weiss was gerade läuft.wozu sind denn die ganzen gimmicks wenn es nicht funktioniert?
    was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guck mal auf den Stick ob da eine "epgdat" irgendwas ist und lösch die mal.

    Der Speichert die beim runterfahren ab und beim hochfahren liest er sie ein und löscht die dann, wenn beim löschen was in die Hose geht kann er es nicht neu speichern.

    Zumindest hat es bei mir geholfen
     
    #2

Diese Seite empfehlen