Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum die Astra-kanäle sind alle schwarz?

enzo44

Newbie
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend an alle CompoNet nettes Forum.


Ich wollte für Ihre Hilfe für meine Dreambox 8000 HD fragen!


Ich zog in einem Monat, und bevor ich könnte durchaus verschieben Sie alle Programme auf Hotbird und Astra.


Ich wieder montiert die Schüssel auf dem Balkon, und nichts zu tun, ich kann nicht sehen, die Kanäle astra!


Ich kaufte mir eine Satellitenschüssel haben neue 80 cm.


Ich kaufte einen nagelneuen Monoblock LNB (Zehnder HD), nichts zu tun, ich kann nicht sehen, die astra-Kanäle.


Ich carcato wieder das Bild, weil der Decoder ist gesperrt, neu installiert ich das Bild: Dreamelite CCAM 2,0 mit 2,21.


An dieser Stelle möchte ich nicht wissen, was zu tun ist!


Wie kann ich wissen, ob die Ccam OK oder nicht?


Ich bin ein Kunde und ich erhielt via ADSL Kanäle Hotbird und Astra!


Wie kann ich wissen, ob die Cam, dass ich alles, was es ist oder nicht gerettet hatte?


Ich überprüfte die cfg-Datei sind aber nicht in der Lage, Sateré und wenn alles in Ordnung ist?


Die Kanäle auf Hotbird Sky Italien sehen sie und alle anderen.


Welche Datei muss ich öffnen, um zu überprüfen, ob es OK?


Gruss enzo
 
AW: Warum die Astra-kanäle sind alle schwarz?

Hallo enzo44,

dein Problem wird die Ausrichtung der Schüssel sein. Wenn Du hinter der Schüssel stehst, decke mal das linke Horn vom LNB vorne mit einer Alufolie oder ähnliches ab. Kannst Du dann noch Hotbird sehen.

Gruß
 
Hallo nicko222,

danke fur deine Antwort.

Die Hotbird kanäle ich sehen schon.

Aber die Astra kanäle sind alle Scwarz warum?

Ich haben eine neu antenne gekauft und eine monoblock (HD-Zehnder) gekauft.

Die signal ist won Hotbird huber 80% die signal von Astra huber 70% auf die dreambox 8000.

Was ich mehr muss machen?

Gruss enzo.51
 
AW: Warum die Astra-kanäle sind alle schwarz?

"decke mal das linke Horn vom LNB vorne mit einer Alufolie oder ähnliches ab"

hast Du das getestet

Es geht darum, festzustellen welcher LNB auf Astra ausgerichtet ist

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
OK nicko,

ich haben auf beides LBN probiert mit Alufolie, wen ich frontal schauen die LBN fur Astra ist die recht LBN.

Hast du andere idee?

Un was ich machen jetzt?

Gruss enzo.51
 
AW: Re: Warum die Astra-kanäle sind alle schwarz?

da haben wir dein Problem, wenn Du hinter der Schüssel stehst, ist das linke LNB Hotbird und das rechte für Astra. Das rechte ist bei Dir auf Hotbird ausgerichtet.
Wenn zum Himmel schaust, ist Astra links von Hotbird, also die Schüssel gaaanz langsam in diese Richtung drehen. Deine Tuner-Einstellungen in der Box müssen eventuell noch angepasst werden

Gruß
 
AW: Warum die Astra-kanäle sind alle schwarz?

Hallo enzo,

wenn wir das Problem per PN lösen, haben andere, die ein ähnliches Problem haben, nichts davon. Deswegen machen wir hier weiter.
Du muß deine Antenne ein wenig nach links drehen, Richtung Osten. Wenn Du hinter der Antenne stehst. Der LNB für Astra, ist bei Dir auf Hotbird ausgerichten und der LNB für Hotbird schaut rechts an Hotbird vorbei, ins leere.

Gruß
 
Zurück
Oben