Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

G

Gelöschtes Mitglied 265965

Guest
Hi Zusammen,

Kann mir jemand sagen wieso bei manchen Proxys die Anzahl der empfangbaren Karten in roter Schrift geschrieben ist?

oscamproxystatusthk7a.jpg


Hab schon die Suche und Google benutzt, jedoch ohne erfolg.


Danke im Vorraus
LG
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Finde auch gut, das man gleich sieht wer Karten faked oder den reshare des Partner missachtet. Ja oscam ist schon was feines ;) LG Osprey
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Woran erkennt man das denn?
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Schon gut das du ein Partner hast mit 9 lokalen das kann durchaus möglich sein, obwohl sehr viel. Aber dann bekommst du nochmal 65 Karten über ihn hop1 oder höher auch noch mit reshare? ??? Das macht keiner.
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

yo , ich hab hier einem aus board gehabt mit 160 lokale karten , nach eine anfrage hat sich herausgestelt das er gar keine lokale karte hat , sondern nur fremde karten als eingene ausgibt

sowas finde ich einfach eine risen schweinerei , anders kann man sowas nicht bezeichnen , aber die leute was im die karten angeboten haben sind auch selbst schuld , die müsen echt blind sein und erkenen es nicht das kein mensch 160 lokale karten haben kann , sondern nur gefekte
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Sorry. Kann's mir bitte nochmal jemand erklären was z.b. 4 of 77 rot hinterlegt bedeutet? Das jemand ne Fakekarte hat?
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

4 of 77 - heist

4 = lokal
77 = hop1 und oder hop2 , 3 , usw. ( kommt drauf an bis vieviel du zulest )

rot = kein reschere
schwarz = reschere
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Kein reschere für die lokalen oder für alle? Wie kann's dann sein, dass ich von dem Proxy was hell bekomme?
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Click mal auf 4 von 77 dann öffnet sich eine Seite auf der du jede Karte siehst ob reshare und welcher hop.
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

kein reschere warschanlich auf die hop1 , 2 , 3 karten

so genau kann ich dir das auch nicht sagen weil bei mir ales schwarz ist , keine einzige rote zahl

das müste man testen ob das rot markierte kein reschere auf alles bedeutet , oder nur auf manche karten
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

4 of 77 in rot bedeutet, 4x lokal und insgesamt 77 (mit Hops), nicht alle Karte haben Reshare.
... Schwarz bedeutet, alle Karten haben Reshare
Mit gefake hat das erstmal nichts zu tun, dass erkennt man aber an der Anzahl der lokalen Karten.
4x ist völlig normal (ich hab z.B. 12x)
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Hallo , wie kann ich bei oscam eigentlich die Karten ohne reshare filtern?

Bei cccam ging es ja ganz einfach mit mindownhop 1, ich brauch ja auf meinem igel keine Karten die nicht mehr auf meinem Reci ankommen.
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

in oscam.server:

cccmaxhops = 0

damit hast du nur die lokalen karten deiner partner

gruß
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

damit filtert er nicht die karten ohne reshare wonach er gefragt hat
 
Zurück
Oben