Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum 1 0 1 in die FLine

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo, habe hier gelesen das man hinter die Fline noch 1 0 1 schreiben soll. Kann mir einer erklären wofür das ist. Muß man das unbedingt schreiben. Und wenn muß da erst ein Leezeichen nach dem Passwort oder noch ein anderes Zeichen?
 
AW: Warum 1 0 1 in die FLine

die erste stelle sagt dein Client wie viel hops er von dir aus machen darf. Die 2 stelle erlaubt es dein Client das er deine Keys mit nutzen darf. Die dritte stelle erlaubt es dein Client AU machen zu dürfen.

1 0 1 bedeutet also 1 hop, keine keyfiles, AU erlaubt.

Nach dem pass muss ein Leerzeichen kommen. Genau so müssen diese zwichen 1 0 1 gesetzt werden.
 
AW: Warum 1 0 1 in die FLine

Gibt es einen bestimmten Grund, warum der Client nicht auf die Keys zugreifen können sollte?
 
AW: Warum 1 0 1 in die FLine

im Heimnetzwerk ist es sehr sinnvoll da du nur ein keyfile aktualisieren musst für alle Receiver. Bei ein großem Netzwerk müllt es nur das CS zu. Das macht den Server nur träge und im schlimmsten Fall platt.
 
AW: Warum 1 0 1 in die FLine

Und was bedeutet das gleiche,aber in klammer?
z.b.:
2 0 0 { 0:0:2 }

danke

alberto53
 
AW: Warum 1 0 1 in die FLine

das ist ein eintrag wie weit die karten weitergegeben dürfen!

ausserdem könnte man mit diesen einträgen auch gewisse sender bzw. karten sperren (zum weitergeben)
und man könnte noch uhrzeitbegrenzungen eintragen!
das ist halt sinnvoll wenn man mit dem eigenen kinderzimmer shart und selber die tollsten hoppelabos laufen hat!!!!
 
AW: Warum 1 0 1 in die FLine

Danke,
Aber gibt es eine beschreibung oder info dazu?
2 0 0 habe ich verstanden
Aber:{ 0:0:2 }?
Wie kann ich eine bestimmte provider z.b. in meine C Line sperren?

Danke

alberto53

:36:
 
AW: Warum 1 0 1 in die FLine

Provider, kannst du in der CCcam.Prio sperren. { 0:0:2 } hat Bellof ja schon gut erklärt. So könnte dein Peer deine Karte an 2 Clienten weiter geben.
 
Zurück
Oben