1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warren Beatty - Sex mit 12.775 Frauen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 5. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Alt-Star Warren Beatty (72) stellt nun einen neuen Rekord auf. Er soll mit 12.775 Frauen geschlafen haben! Das behauptete zumindest ein Enthüllungsbuch. In “Star: How Warren Beatty Seduced America“ enthüllt Autor Peter Biskind diese Zahl (möglicherweise mit ganz viel Humor, aber ohne Taschenrechner: 12.775 geteilt durch 365 macht 35 Jahre lang jeden Tag eine andere Frau). Warren Beatty erzähle jedenfalls oft und gerne über seine Bettgeschichten.

    Er datete unter anderem Jane Fonda, Ex-Topmodel Janice Dickinson und sogar die Queen of Pop, Madonna. Mit ihr spielte er in den frühen Neunzigern in „Dick Tracy“ zusammen - inklusive Affäre. Seit 18 Jahren ist Warren Beatty allerdings mit Schauspielerin Anette Bening verheiratet. Ob die über die Vergangenheit ihres Mannes so genau Bescheid wusste, beziehungsweise wissen wollte? Seine Unschuld hat der Womanizer übrigens „erst“ mit 20 verloren.

    Dass das Buch von ihm selbst autorisiert ist, bestreitete Warren Beatty jedenfalls - die Anzahl seiner Liebhaberinnen bisher allerdings nicht.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen