Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Geh mal zu Werbung entfernt, die Seite ist zwar gerade down aber Du erreichst die unter Telefon Nummer entfernt. Der hilft Dir weiter, hat unsere auch professionell repariert (Reballing hies das) und Fotos gemacht davon. Jetzt ist Konsolendoc 800 Euro los, weil die Kosten (Anwalt / Gericht) bei dem hingen blieben :-D

Good Luck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

jetzt hör mal auf zu lügen, das bist du selber siehe hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...GH-Dual-Nand&p=1613511&viewfull=1#post1613511

würde dir keine konsole anvertrauen,denn ahnung hast du nicht wirklich,da kannste noch so meckern, das ließt sich schon aus deinen posts raus.

z.b hier in post 3

https://www.digital-eliteboard.com/...GH-Dual-Nand&p=1606013&viewfull=1#post1606013

das was du schreibst stimmt von vorne bis hinten nicht, man kann alles anpassen,gewusst wie sag ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Deine Signatur zeigt schon dass Du sehr verbittert bist. Ich reballe zufällig schon seit 4 Jahren und habe ein Ersa Zertifikat. Also halt Dich selber an Deine Sig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Hör einfach auf mit der eigenwerbung für deinen Gewerbeschuppen hier. Stiiinkt gewaltig.
 
AW: Warnung vor Konsolen Doctor auf Ebay

Ich bitte darum sich hier mal ein bisschen zusammen zu reissen. Solche Sätze wie wer was vom Arzt verschrieben bekommt gehören hier nicht hin und hat auch niemanden zu interessieren!
 
Zurück
Oben