Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

mr.nice53

Hacker
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Es ist zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, dass es sehr einfach ist, die N-Linie eines peer Missbrauch und machen Sie eine Karte sehen aus wie eine lokale, wenn es tatsächlich nicht ist:


Der Hack funktioniert wie folgt:

Von newcs zu CCcam Sharing kostete eine downhop (hop0 in newcs zu hop1 in CCcam). Der Trick ist einfach wie genial, was das verlor einen downhop overules.

Der normale Weg, mit losgelassen ein downhop:
N: 127.0.0.1 portnumber test tv 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Mit die 256 Trick ist die Karte ohne zu verlieren, downhop geteilt:
N: 127.0.0.1 portnumber test tv 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

Dieser "Trick" funktioniert in jedem CCcam Version auf dem Laufenden. Es hat einige advanteges (Sie können die Anzahl der Hops Ihnen teilen Kontrolle), sondern auch eine sehr großen Nachteil: Man kann die Karte als ein lokales, als es tatsächlich ist NICHT eine lokale zeigen.


Dies ist die preventitive Maßnahmen:

Wenn Ihr Peer, der diesen Trick verwendet haben oft neue Karten als lokale, dass ein Symptom ist. Eine Möglichkeit ist, wenn er seine CCcam neu starten oder zu aktualisieren, und Sie sehen, dass sein einige Einheimische später erscheinen als seine anderen / s-Karte / s, dann werden diese später erschien Karten ist möglich zeigten als lokal mit diesem Trick. Und wenn das Peer nutzt seine Kollegen N: Zeilen wie seine lokalen mit diesem Trick dann diese Karten ecm ist höher als üblich, weil die ecm macht 2 Anschluss über das Netz und es = wie u get ecm von Hop2.

Bitte seien Sie sehr vorsichtig bei der Übergabe aus N-Lines. Achten Sie darauf vertrauen, dass Peer! Behalten Sie die Kontrolle über das Forum, wenn die Benutzer nicht die Buchung im CCcam Local Abschnitt mit Ihrer Karte!

Oder vielleicht noch besser:

"Ziehen Sie alle Ihre N-Linien und die Nutzung dieser" Trick ", werden Sie 100% ig Ihre Karte wont missbraucht werden, und Sie haben die volle Kontrolle.
Menschen, die N-Linien Nachfrage, werden Sie dem Richter, dass, wenn Sie einverstanden sind, ist es Ihre Karte, und Sie entscheiden, wie Sie zu teilen und behalten die Kontrolle über sie wollen "
 
AW: WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

...liest sich wie eine schlechte Google-Übersetzung :(
 
AW: WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

Hehe, das ist wohl auch eine, außerdem eine alte, denn der "Trick" klappt nicht mit jeder cccam Version! :)

Grüsse
szonic
 
AW: WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

@meister85

das ist richtig ( bzw. war richtig )

als der text geschriben wurde gabs noch kein cccam 2.1.4 und höher

die infos sind 100% echt , blos ein wenig veraltet !!
 
AW: WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

da hab ich gleich eine frage das ist natürlich mist mit den nlines.
aber meine frage ist (ich weis das es nicht geht) ich habe die cccam 2.2.1 kann man aus einer normalen cline auch ne nline machen (clonen)??
(also ich gebe einem peer eine cline und er macht damit eine nline raus?)
 
AW: WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

Unter umständen ist es möglich. wenn dein Peer deine C Line mit dem Oscam abgreift, kann er deine Line als N Line weiter geben. Da das große schei.. ist, werde Ich das hier jetzt nicht erklären oder tiefer verdeutlichen.
 
AW: WARNUNG: N: Line-C: line Hack Faking Cards

nein nein das will ich nicht wissen wie es funktioniert, wollte nur wissen ob das überhaupt geht, danke phantom für diese antwort
also sind wir nie sicher... müssen nur schaun wieviele karten er hat.und was für welche und welche karten man von anfang an tauscht.
 
Zurück
Oben