1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Warntöne für eigene Pois

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von piratensender, 9. Dezember 2012.

  1. piratensender
    Offline

    piratensender Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Primo Spezialisten, ich bekomme es einfach nicht hin warntöne für meine Pois zu integrieren. (zB. Angelplätze, Campingplätze) Angezeigt werden die Pois aber es gibt keine Möglichkeit Töne zuzuordnen. Die Primo eigenen Pois funktionieren einwandfrei.
    Ich suche bestimmt schon 3 Wochen nach einer Lösung. Habe schon ettliche Skins ausprobiert. Vermutlich bin ich zu blöd. Deswegen bitte ich um Hilfe.
    viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. calipoint
    Online

    calipoint Stamm User

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    605
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatperson
    Ort:
    Main-Kinzig-Kr.
    Homepage:
    AW: Warntöne für eigene Pois

    man müsste die KML in Speedcam wandeln, einer der vielen Kategorien (Type) zuordnern und dann in der Sys.txt einen Warnansage einbinden
    -----------------------
    [speedcam_category:9]
    activated_spoken_type=speech
    activated_speech="in der Nähe ein eigener POI"
    approach_beep_distances=5000
    overspeed_spoken_type=speech
    -------------------------------
    selbst noch nicht getestet, da ich ich pers. finde, dass schon genug angesagt wird und die POI ja auf der Map, je nach Einstellung, sichbar sind und ich diese POI eigentlich nur dann brauche, wenn ich sie zur Routenplanung benötige
     
    #2
    piratensender gefällt das.
  4. piratensender
    Offline

    piratensender Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warntöne für eigene Pois

    Vielen Dank für die Mühe, komme im Moment leider nicht dazu alles auszuprobieren. KML habe ich umgewandelt und ersetzt, wird aber nicht angezeigt. Evtl. muß ich anders wandeln, zwischen den Kor. sind Leerzeichen, die müssen wohl weg. Von Hand zuviel Arbeit. (30000?, sind Schutzhütten)
    Sobald ich etwas mehr Z habe probier ich es nochmal.
    Viele Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen