Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

warnings.txt datei

c_boy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hi leute.

habe in der warningstxt datei bereits 2 verschiedene versuchte logs gefunden.

steht aber login failed.

so wie ich das sehe haben diese 2 bereits versucht sich an meine linie ran zu machen, sind aber nicht weit genug gekommen, sehe ich das richig ?

01:19:xx.xxx Connection from IP: xxx.xxx.xxx.xxx Login Failed!
01:34:xx.xxx Connection from IP: 192.168.1.3 Login Failed!

was meint ihr dazu.

was auch noch interessant wäre ist, wie weit ist er denn gekommen. ich nehme mal an die dyndns haben die schon. und den rest dann wohl noch nicht. oder sogar den port ?


und was heisst das für mich ? ist dies nicht weiter schlimm, da login failed steht oder heisst das für mich alles ändern. port dyndns u.s.w.

danke schon für eure antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das die sogar schon wissen wo du wohnst und wie deine essgewohnheiten sind. Lege dir am besten eine neue Identität zu, wander nach Asien in ein Tempel aus und lass niemanden wissen wo du bist.

Woher ich das weiß?
die eine ip kahn von außen, die andere schon von dir zuhause... (mysterium!)

Mal im ernst... Da haben sich deine Clients wohl mit einem falschen Passwort oder username versucht ein zu loggen. Allerdings weiß ich auch nicht wo du überall deine Daten rum giebst..

Ps. Wozu hast du die Uhrzeit ge x?
 
ich kenne mich wohl noch nicht gut aus :D

ich hab jetzt mal den port geändert. mal sehn was passiert und sonst werde ich noch die dns ändern.

port ändern nützt nicht. sind schon wieder 2 neue log warnings mit login failed.

mh, ist das standart dass sich immer welche versuchen einzuloggen oder soll ich am besten alles von grund auf neu machen.
ich bezweifle aber dass das was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine warnings.txt hat 19679 einträge. Erschreckend, oder? Nicht wirklich. Bei mir sind es ip's von Clients die auch zugelassen sind. Prüf mal ob die ip zu einem deiner Clients gehört. Zumindest die 192.168.x.x solltest du kennen.

Gruß hibjoe
 
AW: warnings.txt datei

du meinst also ich soll mir keine grosse gedanken machen ?
wichtig ist jedoch für mich das keiner auf meine lines zugreifen kann.
ALSO VOR ALLEM MEINE cfg. datei.
dann wär ich schon zufrieden.

abgesehn davon schätze ich mal, dass keiner wirklich auf meine config kommen kann.
 
Ich würde es nicht überbewerten, solange die ip's bekannt sind. Ich denke, das CCcam nicht 100%ig fehlerfrei ist und ein Login auch mit korrekten zugangsdaten mal fehlschlagen kann.
 
ja ich glaube du hast recht. hat wohl nichts mit leute ausserhalb zu tun. :D wie ich jetzt sehe.

danke euch für die hilfe.

was ich noch kurz erwähnen wollte. jetzt plötzlich hatte es einen kurzen unterbruch von ca.7-10 sek.

aber in der warnings.txt keine meldung.
war der unterbruch reiner zufall ?

und jetzt gerade sehe ich noch eins zwei ganz kleine ruckler.
läuft jedoch wieder flüssig.

was meint ihr dazu.

die ecm liegt zwischen 6000-7000.

alles normal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben