Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

Ich für meinen Teil verfolge gespannt die Entwicklung, gleich in welche Richtung sie geht.

Jedenfalls finde ich die Info das etwas nicht ganz koscher sein könnte sehr wichtig!

Ich hoffe jedoch die Vermutungen Bewahrheiten sich nicht und werden entkräftet.

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

Ist ja von mir auch nur ein Diskusions Theard,
ICH habe auch keine Behauptungen aufgestellt.

schauen wir mal wohin die Reise führt, aber wenn man das so überall verfolgt..... " was kann ich tun" "muss ich Linux neuinstallieren" ......
merke ich auf jedenfall, das ich mit dem Theard das Bewustsein, von dem was man tut, obwohl man nicht weiss was man macht....
erweitert habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

Einfach nur Paranoidheit! Für mich ist das ganze gegessen ... in dem Forum hat es keinen Sinn weiter etwas zu schreiben.
Überhaupt du Satanos666 schiebst hier Meldungen und dann im anderen Forum wieder ... da wird mir echt schlecht.
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

lass uns doch unseren, scheinbar kl. privat Krieg beenden, denn ich wollte diese info einfach nur weitergeben um eine Diskussion anzuregen,
dass es solche ausmaße erlangt hätte ich nie gedacht.
Ich schätze eure Arbeit, da ich das ipc an sich eine gute sache finde...
und ICH habe diese behauptung auch nie aufgestellt, da ICH selber auch nur ein Linux Azubi bin..... und versuche ständig zu lernen...
aber ich finde es halt ärgerlich wenn man sooo über mich urteilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

@Phantom

Danke erst mal für deine Hilfe.
Ich habe die ports.conf nur unter /etc/apache2/, oder muss die ports.conf unter /etc/apache2/sites-enabled/ gespeichert sein?

Grüße
Leandro
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und schon sieht man, wer ipc nutz und keine Ahnung hat.
Nimm das bitte nicht persönlich!!!
ABER das hier soll ein Diskusion-Theard sein, deswegen auch der info Flag, aber kein Support-Theard.
schau einfach mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
so hab ich auch angefangen
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

@Satanos666

Es stimmt, ich habe kein großes Wissen was Linux angeht, aber ist es denn so schlimm für dich, das ich es lernen möchte?
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

Also es ist jetzt offiziell, dass unser Version nicht betroffen ist!
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

naja, betroffen ist die ganze Sicherheit im WWW.

Was das CS angeht, da gibts keine rechtlichen Bedenken über diesen Weg zumindest.
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin doch auch nur ein Linux noob, und nein ist kein Problem..... im Gegenteil dann bist du wie ich einer der wenigen der sich versucht in die teilweise (wie ich finde) verwirrenden Tiefen von Linux einzulesen
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

Würde mich alles nicht wundern. Es gibt offizielle Images von beliebten Teams, wo Prozesse versteckt ablaufen, die einen ausspähen..das geht von einfachen Plugins bis hin zu gepatchten cams, usw. Obacht!
 
Immer die Frage von wo du was beziehst ... Wie gesagt, es liegen alle Scripte offen der IPC verwendet.

Es hat sich herausgestellt, dass derjenige nicht unsere Version hatte. Somit sind alle Behauptungen hinfällig.


Sent from my Desire HD
 
AW: WARNING!!! IPCs - ShareServer für Linux

@TommyH99
Die Sicherheitslücke betrifft alle Apache Webserver, egal ob Linux oder Windows und egal was für eine Kiste Ihr da stehen habt und egal was für Webseiten usw da laufen.
 
Zurück
Oben