Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Warning from Gutemine!!!

AW: Warning from Gutemine!!!

Völliger Quatsch!

Rachegelüste gehören in die Steinzeit !:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:
 
AW: Warning from Gutemine!!!

time expired im letzten dflash, was ist daran Quatsch, und was bei den Plugins weiß man noch nicht.
 
AW: Warning from Gutemine!!!

Hi

Bisher, ich kenne allerdings nur dflash , habe ich von/über Gutemine und ihr Plugin noch nie etwas negatives gehört.

Auch nutze ich dflash nicht, da ich , bis auf meine Senderliste, nichts sichere und alles immer neu einrichte.

Aber wie ernst sollte man sowas nehmen ?
Was kann pasiieren ?
Trotz googeln sagt mit time expired in Verbindung mit einer Dreambox, nichts. Die grobe Übersetzung ist klar.

Kann man mich da mal bitte etwas genauer informiren ? Danke
 
AW: Warning from Gutemine!!!

Genaue Information: oben was karl-hein geschrieben hat...stimme voll zu
 
AW: Warning from Gutemine!!!

Im Ihad ist er nicht mehr registriert und das letzte dflash funkt nicht mehr
 
AW: Warning from Gutemine!!!

Wat der ist weg aus dem IHAD, dann ist er wohl zu DMM gegangen, weil was auf dem Kasten hat er ja!!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Warning from Gutemine!!!

Hi @Link Removed,
sollte mit dem Blog alles gesagt sein, das man stables von Ihm nutzen soll, also was soll Dein Beitrag!! lol^^

Oder haste ein Verhältnis mit Gutemine!!
 
Zurück
Oben