Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warning: Card returned error on setting ifsd value to 28

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

ich hab meinen Smargo jetzt endlich bekommen aber ich weis nicht warum das ganze nicht funktionier

ich hab die Konfiguration von mxer übernommen und in meine Box eingeladen und neu gestartet.

Ich weis leider nicht wie ein funktionsfähiger Smargo aussieht (LED Technisch) aber meiner Leuchtet wenn die Box bootet dauerhaft und sobald ich die HD+ Karte einstecke geht die eine Grüne LED aus und es tut sich nix.

kann mir bei dem Problem jemand helfen ? Müssen in die DM800HD spezielle Treiber eingeladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo liest nicht (defekt)

Das ist normal so mit der LED und ohne dass du uns ganz genaue Infos zu deinem Cam und deiner Config gibst können wir dir nicht helfen.
 
AW: Smargo liest nicht (defekt)

Cam ist OScam mit CCcam Protokoll



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Eintrag "device = /dev/ttyUSB1" ist geraten, ich hbs mit USB0 und USB1 probiert keins geht von beidem und ich habe keine Ahnung wie ich rausfinden kann welcher das is.

BOX: DM 800 HD
OS: OE 2.0
CAM: OSCam r8821
Smargo: Neu, heute geliefert -> Version kA da ich die nicht auslesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo liest nicht (defekt)

Hi,

wenn nur ein externer Reader angeschlossen ist, dann lautet das Device /dev/ttyUSB0.
Einen neuen Smargo muß man aber auch noch mit dem passendem Tool auf die zu verwendende Karte einstellen....
Einfach nur auspacken, Karte rein und fertig - das funktioniert so nicht.
 
AW: Smargo liest nicht (defekt)

Danke für die Info, wo bekomm ich denn die nötigen Ibformationen welches Tool und welche Daten ich zum einstellen nehmen muss ?

Ist das Karten spezifisch ?
 
AW: Smargo liest nicht (defekt)

Hi,

hab dir das Smargo Komplettpaket mal hier: Link ist nicht mehr aktiv.
hochgeladen, nachdem ich es kürzlich auch ewig hier im Board gesucht hatte!
Hoffentlich hast du keinen Smargo Clone erwischt!

Gruss USCMAI
 
AW: Smargo liest nicht (defekt)

Habs jetzt soweit hin bekommen und den Treiber in der Dream aktiviert neu gestartet und der Smargo wird auch gefunden, jetzt nur folgendes:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben