1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warner stellt Filmklassiker aus seinem Archiv online

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von TheUntouchable, 24. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Das Hollywood-Studio Warner Bros. öffnet seine Archive und macht zahlreiche Filmklassiker über das Internet zugänglich. Umsonst ist das Angebot des Unternehmens allerdings nicht.

    Den Angaben zufolge sind im Rahmen der "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " rund 150 Filme verfügbar, die noch nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Geboten werden Produktionen von Warner selbst, sowie von Metro-Goldwyn-Mayer und RKO. Die jüngsten Titel stammen dabei aus dem Jahr 1986, viele sind bedeutend älter.

    15 Dollar soll ein Download im WMV-Format inklusive DRM-Schutz kosten. Wahlweise kann man sich auch eine DVD zuschicken lassen. Diese wird automatisiert für jeden Besteller gebrannt. Der Preis liegt dann bei 20 Dollar.

    Jeweils monatlich sollen der Datenbank weitere Filme hinzugefügt werden. Warner lässt die Nutzer auch darüber abstimmen, welche Klassiker sie gerne als nächstes im Angebot sehen wollen. Aktuell ist der Erwerb von Titeln auf der Plattform allerding noch auf US-Bürger beschränkt.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen