Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann wirds dunkel ???

pistazio

Newbie
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weiß so genau kann das niemand sagen aber ich will schon wissen ob es sich für mich lohnt mir jetzt noch einen Resi anzuschaffen wenn in ein paar Tagen schon wieder alles vorbei sein sollte.

Wenns noch länger dauert als 2 Monate wäre das eigentlich schon ok
 
AW: Wann wirds dunkel ???

Es hieß schon vor 6 Monaten, daß in 2 Monaten alles Dunkel ist ! :5:
 
AW: Wann wirds dunkel ???

Es sollte schon lange dunkel sein. Premiere macht jedoch keine anstallten. Kein Kunde hat bisher ein schreiben erhalten oder sonstige Info. Daher wird es mit ein muss mindestens 1 Monat weiter :hell bleiben. Es kann durch aus auch 2 oder mehr Monate dauern.
 
AW: Wann wirds dunkel ???

bei mir P.........seit ca.21,30 alles dunkel !!!
 
AW: Wann wirds dunkel ???

habe auch schon gehört,das es erst im November so weit sein soll.
denn bis dahin sollte jeder Abonnent von Premiere seine neue Karte haben.

Aber gleich vorweg,bevor Fragen auftauchen.

Die ist eine unbestätigte Meldung,und ich bin mir auch nicht sicher,das es zu 100 % stimmt.

aber da gibt es wohl nur eins...Abwarten und Kaffee trinken
 
AW: Wann wirds dunkel ???

bei mir ist seit 10 tagen alles dunkel.....ich glaube ich werde mir ne schlange zulegen müssen...wird sich auf jeden fall noch lohnen denke ich
 
AW: Wann wirds dunkel ???

klar ! - mit Neustart jetzt bei mir P......e alles wieder hell !

mal ne andere Frage wie bekomme ich den Sender: Radio Swiss Jazz - laut ??
als alter Jazzer würde ich den gerne hören wollen !
wer weiß es ? Tipp !
 
AW: Wann wirds dunkel ???

leute das sind ja fragen hier!!!!!fragt mal hier meinen freund auf dem bild!!!dann wisst ihr es!!!!!!
 
Zurück
Oben