Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wann wird Premiere umstellen

AW: Wann wird Premiere umstellen

Keine Panik Leute!

Zuerst wird sicherlich mal nicht versucht NDS zu hacken, wenn, dann wird dies wohl noch etwas länger dauern. Da PW ja weiterhin parallel zu NDS in Nagra2 verschlüsselt,denke ich, dass sich die Spezis erst einmal um das erweiterte und neue Nagra2 kümmern werden.

Wie lange es also letztendlich dunkel bleibt und ab wann es dann dunkel wird, wird eine reine Spekulation bleiben. Mein persönlicher Tipp lautet 6 - 12 Monate!
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach stellen sie kurz vor Saisonbeginn um!!

Das wär zwar sehr sehr sehr ärgerlich aber denen traue ich das leider zu!!:13:

mfg xxx1234567890
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Und wenn es rund um uns dunkel wird, dann haben wir Zeit in unsere Kirchen zu gehen. Vielleicht geht jedem dort wieder ein Licht auf.
:39::6::7::71::36::clapping:
 
Zurück
Oben