Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wann wird Premiere umstellen

AW: Wann wird Premiere umstellen

Leute
Premiere stellt so schnell nicht um ,da noch keine Karten zurückgeholt wurden. die Umstellung folgt pünktlich zum 1. Bundesligaspieltag 2007/08 im August und da werden wir alle dann lange in die Röhre .welche black für uns bleibt schauen.
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

NEE NEE Die haben schon umgestellt nur hier merkt es keiner :) HA,Jetzt wist ihr es alle...
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Hm wan ich weis es darf es aber nicht sagen.bin nur zum gugen hier (chef anweisung).
nur wen soweit ist ist viel dunkel oder wie ihr sagt nicht mehr hell..mfg...
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Alles fauler Zauber !!!! Die testen genau wie wir !!!!
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

ich tippe pünktlich zur neuen Bundesligasaison,
und am zweiten Spieltag haben wir wieder alles hell
:21:
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

also wenn ihr mich fragt,wird es genau dann kommen,wenn es niemand erwartet hätte... (ok scheisse gesagt,es ist immer ein ungünstiger zeitpunkt das licht ab zu schalten)

aber egal wann es auch kommen wird (und es wird kommen) hoffe ich das es genauso schnell wieder hell sein wird,und wir alle wieder erleuchtendee filme geniessen könne :)

greez m!k3y
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

Hallo
Ich schätze mal mit 6-8 Wochen,weil sie ja jetzt schon häufiger umstellen als in der vergangenheit.

M f G
Skorpy
 
AW: Wann wird Premiere umstellen

weiß man denn schon was genaues von premiere?!?! also wann sie den vorhaben umzustellen.
weil wenn dann müssen die doch ihren kunden bescheid geben wann das geschieht oder seh ich das falsch?!!??!
 
Zurück
Oben