1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

Dieses Thema im Forum "Edision HD-Receiver" wurde erstellt von silverle1975, 20. Dezember 2013.

  1. silverle1975
    Offline

    silverle1975 Newbie

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warte vergeblich auf ein Update der ILTV für Vip1 und Vip2, fast alle anderen Edisons werden von Kunibert auf den neuesten Stand gebracht. Für die älteren Receiver dauerts ....
    Weiß jemand wann auch hier das Update erfolgt.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.545
    Zustimmungen:
    10.100
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    Welche Verbesserungen erwartest Du?
    Was funktioniert bei Dir nicht zufrieden stellend?
    Keine Ahnung, es gibt keinen Grund die SW up zu daten, da es keine Verbesserungen gebn wird.

    Kann sein das ich nicht auf dem Laufenden bin. Hab ich was verpasst?

    MfG
     
    #2
    RonnyBZ und Pilot gefällt das.
  4. enni65
    Offline

    enni65 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    da muss ich meinen senf auch nochmal dazu geben .
    hatte eigentlich auch gehofft das mal was für dir vip2 kommt in etwa so wie für die optimuss , mit mehr internet option ( wetter, you tube oder so ) aber da wird es nichts mehr geben wenn so viele andere edison immer nachrücken .was solls ,bin zufrieden mit dem was ich habe .
    gruss
     
    #3
  5. silverle1975
    Offline

    silverle1975 Newbie

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    Bin soweit zufrieden, auf meinem Vip und Vip2 funktioniert die ILTV bestens, allerdings werden die neueren Edisions von Kunibert öfter und schneller mit SW versorgt.
    Wenn ich es richtig verfolgt habe, soll es z.b. für den Optimuss eine neue ILTV geben bei der ORF HD mit EMU funktioniert ! Oder bin ich da falsch informiert ?!
     
    #4
  6. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.545
    Zustimmungen:
    10.100
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    Funktioniert doch beim VIP auch, schon seit mehreren Jahren?
    Ich glaube die Möglichkeiten beim VIP sind ausgereizt.

    MfG
     
    #5
    enni65 und Pilot gefällt das.
  7. silverle1975
    Offline

    silverle1975 Newbie

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    Das stimmt ... Austria Sat wird durch die ILTV hell....allerdings nicht die HD Sender, dies soll aber mit einem Update der ILTV Soft möglich sein, wenn ich hier richtig informiert bin...
     
    #6
  8. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    Da bist du falsch informiert.
    Die HD Sender von Astria Sat werden nur hell mit einer ORF ICE karte auf cryptoworks Basis
    Und die Hd+ Sender nur mit einer ORF ICE karte in irdeto Form. Und das nur in Zertifizeierten Austria Sat Receivern.

    Mlg Pilot
     
    #7
    Derek Buegel gefällt das.
  9. enni65
    Offline

    enni65 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    also orf 1 hd und orf 2 hd funzen bei mir ,mit der letzten iltv ,
    oder habe ich was falsch verstanden ?
    gruss
     
    #8
  10. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    klar geht ORF HD.
    Die Ansage, das auch austria Sat HD mit iltv hell werden, ist eben falsch.
    Um diese HD* und HD Sender geht es:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die werden nicht mit Iltv hell.

    Mlg Pilot
     
    #9
    pegas gefällt das.
  11. enni65
    Offline

    enni65 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    ok habe verstanden wäre aber denoch toll wenn sowas wie bei der opti oder anderen reci`s funktionieren würde (web-tv)
    gruss
     
    #10
  12. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: wann kommt neue ILTV für Vip1 und Vip 2

    Denke auch das da für VIP1+2 nicht mehr viel kommen wird, sind ja auch keine Linux-resi, und daher gibt auch nicht so viele möglichkeiten da was einzubauen
     
    #11

Diese Seite empfehlen