Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Leider wurden Bestellungen für die satstecktuner von Impex-Sat inzwischen storniert.

man hatte Händlerpreis statt Endverbraucherpreis angegeben.

Wer da bestellt hat bekommt Nichts ---aussser Geld zurück:emoticon-0179-headb

Neuer ,richtiger Preis steht noch nicht fest und Neu bestellen geht wohl vorest auch Nicht.

traurig aber typisch Giga
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Steht doch im anderen Thread. Man modifiziert die Tuner nochmals, damit se auch in den beiden neuen Modellen laufen. Daher gibt's die erst im August und daher sicher auch die Stornierung...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Nein

Bei Impex-sat sagte man das die Stornierung efolgte weil bei Bestellung der Händlerpreis ca 22€ angerechnet wurde und der Endverbraucherpreis etwa doppelt so hoch ist.
Bestellungen sollen mit neuem Preis ab nächster Woche gehen.
Von Verschiebung wegen Modifizierung wurde Nichts gesagt
 
Zurück
Oben