Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Kann ich Dir leider auch nix genaues sagen. Ich meine mal was mit Mai gelesen zu haben...
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Vielleich wollen die gar keinen rausbringen,weil man ja dann die UE zum Twintuner machen kann und dann vielleicht die Quad sich nicht so gut verkauft?

Dream hat doch auch die Dualtuner nicht rausgebracht um 7020 verkaufen zu können und die Leute nicht die Dream 800SE zur Twinbox machen.

VU+hat den Dualtuner der gut läuft ja längst rausgebracht
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Na, das glaube ich nicht, weil sonst die Quad für Sat User uninteressanter wird. Fakt ist, dass die Prio von Gigablue erstmal auf Bugfixes für Ihr Flaggschiff liegt, sprich der Quad. Jetzt kamen ja wieder neue Treiber raus.
Außerdem würde dann die UE als günstiger TwinReci wieder interessanter werden gegenüber beispielsweise der Xtrend...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Habe gerade nachricht vom satshop Heilbronn bekommen
"Verfügbar ab 01.09.2013 Vorbestellung möglich" !!!!!

Dann wirds bestimmt Weihnachten, wenn die überhaupt mal kommen !??
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Ui, da wurde es aber echt deutlich nach hinten verschoben. Aber immerhin bewegt sich da was.
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Ich glaube nicht mehr daran das die überhaupt noch hergestellt werden.
Warum gibt Impex sat keine Auskunft
Man könnte ja wohl erwarten das mal Jemand Stellung nimmt warum,wieso und ob übehaupt welche in Produktion und in Test waren.

Vielleicht hat man erkannt das die technisch nicht gehen in der Quad und lässt potenielle Käufer in dem Glauben das es welche geben würde.


Wenn man Termine dauernd hinausschiebt könnte man ja mal mitteilen warum und wie der Entwicklungsstand ist.

Alles eine riesiege Verars.... der Kunden
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Ach, nu ma langsam. Das ist ein kleines Team und es ist im Moment noch genug zu tun bzgl. Treiber.
Aber die Tuner werden kommen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Und warum hüllt man sich in Schweigen?
Kein Statement dazu vom Team als wenn niemals sattuner angekündigt worden sind.
Bin nur noch sauer
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Weil die grad andere Sorgen haben...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

komisch immer die selben, die in allen Foren so seltsam kommunizieren.... klingt für mich nach Leuten von der Konkurenz, die mal wieder stimmung machen, weil die QUAD immer mehr aufholt und sich die User von der SOLO wieder abwenden!!! Dort ist auch nicht alles Gold wasman dem Kunden weis machen will und kritik wird dort sofort unterbunden und gelöscht! Warum gibts denn soviele CAM Probleme?!

Aber sei es drum... jeder ist frei in seinen Entscheidungen!!! Und mal so am Rande... wieviel MB schafft die Solo denn mit Ihrem GBit Anschluss.... sollten ja dann ca. 120 MB/s sein.... und wieso liest man dazu nichts?! Richtig, weil sie ca. 66 MB schafft.... wenn überhaupt :) und das sind ca. 500 MBit!!!

Einfach mal ein paar Sätze zum Nachdenken!
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Hab schonmal einen User gefragt, was für Datenraten er erhält. Keine Antwort. 66Mb/sec ist weit entfernt von Gigabit Lan mit dem die Box offiziell (!) beworben wird. Das ist schon dreist...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

echte Aussagen traut sich kein SOLO Jünger! Die wissen schon warum ;)
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?

Ja, ich hab mir auch mal die Mühe gemacht einen Thread in einem anderen großen Board mit dem Thema "VU Solo2 GigabitLan" durchzulesen. Lustig, auf was für Werte die User kommen. Das ist meilenweit entfernt von Gigabit. Da vermuten se den Router, den Switch, die Festplatte und und und als Bremse. Klar, die gehen davon aus, dass Ihre Box das versprochene liefert...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommen endlich satstecktuner für Quad ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was hat das mit dem Thema Satstecktuner zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben