Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommen die Q2/2011 Maps raus?

HACKYSACK

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
zu Hause
Hallo,

besitze seit ein paar Tagen das Navigon 70 Premium Live! Nun hab ich als Map Q1/2011 drauf und wollte mal wissen wann Q2/2011 raus kommt? Kommt das pünktlich zum start des 2 Quartals am 1.April raus oder später?

Gruß
 
AW: Wann kommen die Q2/2011 Maps raus?

soviel wird sich wohl nicht ändern
 
AW: Wann kommen die Q2/2011 Maps raus?

Es ändert sich immer einiges. Von Q4/2010 nach Q1/2011 haben sich die Maps verkleinert. Sind wohl anders kompremiert worden.
Allein bei mir in der Gegend sind 2 Neubaugebiete komplett digitalisiert worden.
 
AW: Wann kommen die Q2/2011 Maps raus?

Bei mir sind viele Kreisverkehre aufgenommen worden. Die neuen Umgehungsstraßen sind endlich drin. Der vollendete Autobahnabschnitt ist enthalten. Es passiert so viel.

Nur weil bei Dir im Viertel nix neues Passiert, muss das nicht automatisch für ganz Europa gelten! :)
 
AW: Wann kommen die Q2/2011 Maps raus?

Hallo,
dies sehe ich genauso wie Mogelhieb, und ferner würde ich sagen, wenn sie
raus kommen ( Q2_2011 ) werden sie auch hier zu finden sein.
lg Beduin
 
AW: Wann kommen die Q2/2011 Maps raus?

Vielleicht ist die Veröffentlichung vor dem Hintergrund des möglichen Verkaufs von Navigon an Garmin auch gestoppt worden. Kosten sparen und die Braut schön machen nennt man das.
 
AW: Wann kommen die Q2/2011 Maps raus?

Welche Unregelmäßigkeiten waren es? Du machst die Szene neugierig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben