1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann Jailbreak für mein 3GS?

Dieses Thema im Forum "Iphone Jailbreak und Unlockarchiv" wurde erstellt von kamelle, 20. Juli 2009.

  1. kamelle
    Offline

    kamelle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...hat jemand von Euch dazu Info´s?

    Gruß
    Roland
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Hallo Kamelle!

    Also wenn Du dich nicht beeilst, ist das mit dem Jailbreak für dein 3Gs schon wieder eine olle Kamelle!!! :D

    Das erste Jailbreak für das 3Gs ist bereits seit längerem draußen und zum Testen freigegeben. Man muss sich halt nur auch schon einmal selber die Mühe machen und ein wenig die Suchfunktionen des Inet nutzen.

    Du kannst es aber gerne einmal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    testen!!!!
     
    #2
  4. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Ohne Gewähr!!!!!!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. poloroy
    Offline

    poloroy Newbie

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    hallo an alle,

    das problem ist, dass apple ein neues sw update für das 3GS angekündigt hat, dass das jailbreaken verhindern soll, aus dem grunde gibt es noch kein vernüftiges jailbreak dafür.....
     
    #4
  6. Yeboah
    Offline

    Yeboah Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich wollt bei meinem IPhone 3GS einen Jailbreak machen. Hab mich eigentlich gut reingelesen usw. hat aber irgendwie nicht geklappt! als ich make it ra1n gedrückt habe kam eine fehlermeldung : falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten,können daten möglicherweise verlorenen gegangen sein. hab dann auf schließen gedrückt und alles wurde abgebrochen!
    jetzt komm ich nicht mehr bei itunes rein, kommt immer die meldung: dieses iphone kann nicht verwendet werden, weil es software benötigt, die nicht installiert ist. bitte starten sie die itunes-installation, um itunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    hab es schon deinstalliert und neu installiert, geht aber nicht!

    Was habe ich falsch gemacht und wie komm ich wieder bei itunes rein, kann mir jemand weiter helfen?
     
    #5
  7. Dongallo
    Offline

    Dongallo Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Hast du mit iTunes eine Datensicherrung gemacht? wenn ja, stelle es wieder her.
    Mit dem progi. "purplera1n" jailbreaken.
    1. Programm starten
    2. IPhone am PC bzw. Läpi anschliessen
    3. make it....klicken..warten, bis es rebootet
    4. IPhone entsperren und Freeze ausführen
    cu
     
    #6
    Schnauke und Bastisdad gefällt das.
  8. Yeboah
    Offline

    Yeboah Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Ich habe keine Datensicherung gemacht! Kann es ja nicht wiederherstellen wenn ich net bei itunes rein komm. Muss ich die neuste software von itunes drauf haben, kann es damit was zu tun haben?

    Und das mit dem Jailbreak hab ich so gemach, und da kam immer diese Fehlermeldung :falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten,können daten möglicherweise verlorenen gegangen sein. nachdem ich make it gedrückt hatte! Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
    #7
  9. Dongallo
    Offline

    Dongallo Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Deinstalliere mal iTunes und installiere das akt. drauf und versuche es nochmal.

    cu
     
    #8
  10. Yeboah
    Offline

    Yeboah Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    @ Dongallo vielen herzlichen dank, ich hab es jetzt hin bekommen!!! :yahoo:

    Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich einen App über Coputer auf das iphone ziehe? z.B navigon welches hier im Forum angeboten wird??

    Danke schonmal
     
    #9
  11. Dongallo
    Offline

    Dongallo Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    ...und wie? :)
    du hast ne PN

    cu
     
    #10
  12. Dongallo
    Offline

    Dongallo Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

     
    #11
  13. Yeboah
    Offline

    Yeboah Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Hab leider keine PN erhalt!:JC_hmmm:
     
    #12
  14. kamelle
    Offline

    kamelle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    ...ok! jetzt weiß ich wie es geht! Vielen Dank.

    Aber eines habe ich noch nicht kapiert:

    Wenn ich es dann also gejailbreakt (was für ein Wort) habe, funktioniert der Appstore und iTunes dann weiterhin ganz normal?

    Ich verspreche mir von dem JB dass ich auch Diverse Software :whistle2: aufspielen kann. Unterschiedliche Netzbetreiber sind mir egal. Hab el t-mobile und alles flat!

    Danke im Vorfeld, dass ihr so jemand dummen wie mir auf die sprünge geholfen habt.

    Gruß
    Roland
     
    #13
  15. Dongallo
    Offline

    Dongallo Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    Du kannst weiterhin ohne probs. Programme über Appstore (iTunes) runterladen.

    cu
     
    #14
  16. kamelle
    Offline

    kamelle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

    ...ich brauche hilfe!

    bei mir sieht das alles anders aus. hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ist das ja alles super erklärt. aber nach dem runterladen der 3.0 software (Ich dachte ich hätte die schon auf meinem 3gs) finde ich keine ipsw dateien!!!

    muß ich das wirklich tun?
     
    #15

Diese Seite empfehlen