Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wann Jailbreak für mein 3GS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamelle

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
...hat jemand von Euch dazu Info´s?

Gruß
Roland
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

Hallo Kamelle!

Also wenn Du dich nicht beeilst, ist das mit dem Jailbreak für dein 3Gs schon wieder eine olle Kamelle!!! :D

Das erste Jailbreak für das 3Gs ist bereits seit längerem draußen und zum Testen freigegeben. Man muss sich halt nur auch schon einmal selber die Mühe machen und ein wenig die Suchfunktionen des Inet nutzen.

Du kannst es aber gerne einmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
testen!!!!
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

hallo an alle,

das problem ist, dass apple ein neues sw update für das 3GS angekündigt hat, dass das jailbreaken verhindern soll, aus dem grunde gibt es noch kein vernüftiges jailbreak dafür.....
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich wollt bei meinem IPhone 3GS einen Jailbreak machen. Hab mich eigentlich gut reingelesen usw. hat aber irgendwie nicht geklappt! als ich make it ra1n gedrückt habe kam eine fehlermeldung : falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten,können daten möglicherweise verlorenen gegangen sein. hab dann auf schließen gedrückt und alles wurde abgebrochen!
jetzt komm ich nicht mehr bei itunes rein, kommt immer die meldung: dieses iphone kann nicht verwendet werden, weil es software benötigt, die nicht installiert ist. bitte starten sie die itunes-installation, um itunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

hab es schon deinstalliert und neu installiert, geht aber nicht!

Was habe ich falsch gemacht und wie komm ich wieder bei itunes rein, kann mir jemand weiter helfen?
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

Hast du mit iTunes eine Datensicherrung gemacht? wenn ja, stelle es wieder her.
Mit dem progi. "purplera1n" jailbreaken.
1. Programm starten
2. IPhone am PC bzw. Läpi anschliessen
3. make it....klicken..warten, bis es rebootet
4. IPhone entsperren und Freeze ausführen
cu
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

Ich habe keine Datensicherung gemacht! Kann es ja nicht wiederherstellen wenn ich net bei itunes rein komm. Muss ich die neuste software von itunes drauf haben, kann es damit was zu tun haben?

Und das mit dem Jailbreak hab ich so gemach, und da kam immer diese Fehlermeldung :falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten,können daten möglicherweise verlorenen gegangen sein. nachdem ich make it gedrückt hatte! Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

Deinstalliere mal iTunes und installiere das akt. drauf und versuche es nochmal.

cu
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

@ Dongallo vielen herzlichen dank, ich hab es jetzt hin bekommen!!! :yahoo:

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie ich einen App über Coputer auf das iphone ziehe? z.B navigon welches hier im Forum angeboten wird??

Danke schonmal
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

...und wie? :)
du hast ne PN

cu
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

Hab leider keine PN erhalt!:JC_hmmm:
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

...ok! jetzt weiß ich wie es geht! Vielen Dank.

Aber eines habe ich noch nicht kapiert:

Wenn ich es dann also gejailbreakt (was für ein Wort) habe, funktioniert der Appstore und iTunes dann weiterhin ganz normal?

Ich verspreche mir von dem JB dass ich auch Diverse Software :whistle2: aufspielen kann. Unterschiedliche Netzbetreiber sind mir egal. Hab el t-mobile und alles flat!

Danke im Vorfeld, dass ihr so jemand dummen wie mir auf die sprünge geholfen habt.

Gruß
Roland
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

Du kannst weiterhin ohne probs. Programme über Appstore (iTunes) runterladen.

cu
 
AW: Wann Jailbreak für mein 3GS?

...ich brauche hilfe!

bei mir sieht das alles anders aus. hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist das ja alles super erklärt. aber nach dem runterladen der 3.0 software (Ich dachte ich hätte die schon auf meinem 3gs) finde ich keine ipsw dateien!!!

muß ich das wirklich tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben