Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Waninkoko CFW 3.56 V2

AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Hey
kann im moment nur noch nicht signiert werden
fraglich ist auch ob man da nicht abwarten sollte bis sony die funktionierende 3.56 herausgebracht hat, wer weiss was die da noch ändern
na ja laufen tut sie ja, nur fesplattenwechsel darf man nicht machen
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Hey
angeblich ist ne neue FW3.56 raus
habs ausprobiert und den selben fehler wie zuvor
bei sony angerufen, "kann sein die FW ist noch nicht online auf dem server wäre sie aber schon ,sollte noch etwas warten"
sie wissen nicht was sie tun
warte bis morgen dann wieder versuchen und nächstes tel. mit sony
bis dann
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Die FW 3.56 von Sony dürfte sich aber schon geändert haben auf der Downloadseite.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MD5 der ersten 3.56: 6e070c96e0464e993aaf9deac3660863

Wenn man jetzt Downloadet MD5: 2A52196399A4B96EA568AAFA65D1A27E

Eventuell beinhaltet die schon den HDD-Bugfix.

Scheinbar wurde das still und heimlich geändert ohne Offiziellen Changelog.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Stimmt
ändert aber nix daran , der fesplattenwechsel geht immer noch nicht
selbige fehler (8002F2C5)
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Hey
fw ist online
musst folgenderweise vorgehen
originale festplatte einbauen, dann neue fw einspielen,danach kannst du die neue oder größere festplatte einbauen
so wurde es mir soeben von sony erklärt
geht bei mir trotzdem nicht und sony ist nun der meinung mein flashspeicher sei defekt
sollte die plesy einschicken und die rep. bezahlen

nie wieder sony
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Warum sollte der Flash Speicher hin sein. Du kostest nicht mal ansatzweise den Speicher Beschreiben. Mit dieser Tour läuft Sony gegen die Wand denn seine Kunden sollte man auch nicht für Doof verkaufen.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

hey hab soeben bei meinem neffen welcher noch die FW 3.56 von freitag drauf hat die festplatte ausgebaut und formatiert, dann wieder eingebaut und siehe da
" nix geht mehr"
also bei sony angerufen und denen mitgeteilt das nach formatierung der originalen festplatte der fehler weiterhin auftritt
nun will man die angelegenheit nach England weiterleiten und mich benachrichtigen sobald ein ergebnis vorliegt
werde euch THE NEVER ENDING STORY mitteilen
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Kennt ihr das Problem will mit meiner ps3 update mit einen Stick durchfuhren . Momentaner stand ist 3.50 . Habe auf Fat 32 formatiert, Ordner mit dem Namen PS3 , dan einen unterordner mit " UPDATE dort habe ich die Software orginal Sony gepackt . Trotzdem greift die Ps3 nicht auf den Stick und wil nicht updaten .
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich auf 3.55 Update ????? Wehte euch sehr verbunden
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Versuche es mal über das Recovery Menü. Power Taste gedrückt halten bis die PS3 wieder aus geht. Dann noch mal drücken bis es 2 mal kurz hintereinander piept. Wenn alles gut geht, so bist du jetzt im Recovery Menü und du kannst dein Glück versuchen.
 
AW: Waninkoko CFW 3.56 V2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mir das Update auf CD gebrannt (gleiche ordner struktur) weil meine Konsole auch denn USB Stick nicht annehmen wollte. Kannst ja auch einen anderen Stick probieren, ich nutze zur zeit einen Kartenleser mit einer MicroSD Karte, der Funktioniert.
 
Zurück
Oben