Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wandhalterung mit geringem Rohrdurchmesser gesucht

JasDA

Ist oft hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
120
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Wandhalterung für meine Digidish 45. Diese soll eigentlich einer standardmäßig rechtwinkligen Wandhalterung entsprechen (Wandabstand ca. 30 bis 35cm) aber einen deutlich geringeren Rohrdurchmesser haben. Die Halterungen die man findet haben alle einen Rohrdurchmesser von 5 cm, das wäre an meinem Balkon viel zu viel. Gibt es sowas nicht mit 3 cm? Das würde für die Digidish ja auch locker reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben