Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wanderungen Topo Spain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Campi35

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo

Habe ein oregon 200 und die Topo Spain V4

Wirr fliegen nach teneriffa und ich wollte fragen wo ich leichte bis mittelschwere Wanderungen herbekomme die ich dann auf die SD Karte kopieren kann

Ich hatte schon eine seite für die Topo Deutschland...da musste man glaube ich gerade ein file rüberkopieren und schon hatte man die wanderung auf der Topo Karte eingezeichnet
 
AW: Wanderungen Topo Spain

Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du Tracks und Beschreibungen von unzähligen Rad-, Wander-, Boots-, Kletter- und sonstigen Touren weltweit. Du kannst dort die gewünschte Region komfortabel auf einer interaktiven Karte auswählen und dann nach der gewünschten Tourart filtern. Es gibt ausführliche Erklärungen zur Tour, Anforderungen, Ausrüstungshinweise, Ranking ....
Man kann eine Karte der Tour ausdrucken und sie in den verschiedensten Formaten downloaden. Über das Garmin Communicator-Plugin kann man die Tour auch direkt auf das Garmin-Gerät senden.

Ich finde diese Seite sehr empfehlenswert!

p.s.: Ein Track wird nie auf der Karte "eingezeichnet" :emoticon-0105-wink:. Die Linien werden nur über der Karte eingeblendet - du kannst die Karte ausschalten oder wechseln - der Track wird immer noch an der gleichen Stelle angezeigt.
 
AW: Wanderungen Topo Spain

Hallo

das wusste ich nicht.Danke!!

Ich habe mich noch nie groß mit dem Garmin beschäftigt da es ein Werbegeschenk war und ich mich eher mit Autonavigation auskenne.....das heißt ich kann auch eine Straßenkarte benutzen und habe den Track trotzdem....

Ich habe sowieso gelesen dass die Karten *Spain * von Garmin nicht so der renner sein soll weil viele Wanderwege gar nicht eingezeichnet sind

iss irgendwie schon ne Frechheit für 159 Euro

ich habe nun bei 2 Wanderungen folgendes gelesen:

In unserem Fall machte sich die ausgezeichnete Erfassung der Wanderwege durch Freiwillige im Open Street Map Projekt per GPS bezahlt

auf der webseite von Open Street Map war ich schon,aber wie nutze ich die Karte für das Garmin...weil auf Teneriffa scheint echt mehr eingezeichnet zu sein als auf der Garmin Topo Karte

Danke habs gefunden.....iss ja klasse..Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben