Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Freunde !

Ich warte schon sehr lange darauf das die neue Dreambox 500 hd mit dem 400mhz Prozessor rauskommt.
Weis jemand ab wan man die endlich kaufen ??? kann,vieviel sie kosten würde ????und ob vieleicht ein Mod sich bereiterklären würde eine Sammelbestelung bei unserem Sponsor abzugeben von uns Usern hier,natürlich zu einem dann günstigeren Preis wie wen man alleine eine kaufen würde.
Natürlich gegen Vorkasse.
Gruß Marvin
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

soll angeblich ende februar da sein , aber der termin wird 100% weiter verschoben.

laut vielen qelen soll es 299€ kosten , aber wir lasen uns überaschen
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Ich hoffe das es wirklich ende Februar kommt,ich habe noch keinen HD resiever und wäre echt toll wen ich die Sportlichen Höhepunkte dieses Jahr mit HD Qualität anschauen könnte.

Bei einer sammelbestelung müste am Preis was gehen ,oder ??

Hat da jemand erfarung damit.
Ich selber hab das nochnicht gemacht,habe aber im Freundeskreis etwa 5 weitere Kolegen die interesse haben.
Und kommen eventuel bestimmt aus dem Forum noch einige dazu.
Vieleicht
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Hallo ,
wenn eine Sammelbestellung zustande kommt , woraus man evtl. einen Preislichen vorteil hätte , wäre ich auch mit dabei ....
Gruß
Itsjustme
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Ich hoffe das es wirklich ende Februar kommt
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Ich hoffe auch das es klappt Ende februar,aber ich denke es wird eher Mai bis Juni.
ich warte auch drauf..
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Hallo,
bin eigentlich auch total gierig. Bin dann doch auf ne DM800 umgestiegen, aber wenn die 500HD dann endlich mal divx/avi abspielen kann, wär ich bei einer Sammelbestellung auch dabei. :p
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Hab grad was gefunden. Die DM 500 HD soll am 15.03.2010 erscheinen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei einer Sammelbestellung, egal wo, mich bitte berücksichtigen (brauch 2 Stück)

Gruß

breaker36
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

ich hätte auch interesse
 
AW: Wan kommt die Dream 500 HD auf den Markt ?

Würde vielleicht auch 4 Stk. nehmen. Schwanke noch zwischen Coolstream, Dream 800HD oder 500HD.
 
Zurück
Oben